Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Gibt nen Wintersale bei GOG. Und Full Throttle gibts sogar für lau.

16 „Gefällt mir“

DANKE , gleich mal full throttle holen,

habe es damals auf meinem ersten Pentium PC nur mit argem Ruckeln spielen können

1 „Gefällt mir“

Selber Full throttle! :beanwat:/

Danke :smiley:

7 „Gefällt mir“

“Lego The Hobbit” kostenlos bei Humble Bundle:

­

Außerdem ein paar neue Spiele zum in die GOG-Bilbiothek übertragen bei GOG Connect:

7 „Gefällt mir“

So enttäuschend, weil das Spiel nicht bis zum Filmende geht.

Der auch enttäuschend war. Passend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 für €30


Joa, ganz nett.
Es gibt auch noch nen kleinen Weihnachtssale, aber außer Spidey und Hitman 2 ist da nichts geiles dabei.

2 „Gefällt mir“

Joa die Auswahl ist mau da ging schonmal mehr. Aber finde es generell cool das man hier die komplette Uncharted Reihe für 30 € kriegen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ja nice. Sogar ein Steam-Key und nicht nur ein zeitlich limitierter Download. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann fehlt dir aber The Lost Legacy.
Letztlich sind es auch nur 25% Rabatt. Ist jetzt auch nicht der Oberhammer, imo.

Subnautica gibts grad im Epic Store for free:

7 „Gefällt mir“

Ach Schade den Lego Deal verpasst :confused: Ich mag die ganzen Lego Games total gerne.

Ich bin zur Zeit irgendwie an so richtig staubtrockenen Indie CRPGs interessiert.

Bei GOG gibt’s zur Zeit die Spiderweb Software Spiele für sehr wenig Geld.
https://www.gog.com/game/avernum_escape_from_the_pit
Die Präsentation lässt zu wünschen übrig, aber die werden auch von nur einem einzigen Entwickler gemacht.

Und Underrail soll ja irgendwie sowas wie ein modernes Fallout sein:
https://www.gog.com/game/underrail

Ich glaub, wer besonders auf viele Stunden hochwertige (englische) Story wert legt, kann mit diesen Hidden Gems viel Spaß haben.

4 „Gefällt mir“

Die Spiderwebspiele kann ich wirklich empfehlen, wenn man an Spielen dieser Art Spaß hat.

1 „Gefällt mir“

Bin bisher noch nicht dazu gekommen, es selbst zu spielen, aber Balrum wäre vielleicht was für dich: Balrum auf GOG.COM

Muss jedenfalls einen Grund haben, warum ich mir das gekauft habe. :smiley:

Wer Fallout76 mal eine Chance geben will und ca. 16-17€ über hat, kann sich hier mal einen Key kaufen. Zum Anspielen oder auf Patches warten wirds reichen. Weiß natürlich nicht wie sehr der Preis noch fallen wird. Aktuell ist er im freien Fall.

Hab nun auch mal zugeschlagen :smiley:

Da spiele ich lieber mein durchgemoddetes Fallout New Vegas weiter ^^

Ob der Preis noch weiter fällt? :smiley:

4 „Gefällt mir“

image

Not sure if jin roh or fallout

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon. 10€ sind machbar. Ich weiß nicht ob Bethesda irgendwann die Reißleine zieht und auf F2P umstellt.

Selbst wenn es F2P wäre, würde mich dieser Rotz nicht interessieren. Traurig das zu sagen, aber leider ist es so.

2 „Gefällt mir“