Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Für ein paar Stunden Monster schlachten mit Freunden wirds reichen :smiley:

Dafür braucht man kein Fallout ^^

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber ich mag die Fallout Monster. Andere Spiele der Art sind aber auch schön :stuck_out_tongue:

Auf f2p würde ich fast wetten. Dann aber 1000 Atoms Gutschrift für alle die es gekauft haben!

1 „Gefällt mir“

Ja, genau! :joy:

Ich seh das so’n bisschen als mein nächstes CRPG, sobald ich die richtigen Classics von Bioware (zur Zeit Planescape Torment, danach Baldur’s Gate 2) durch hab.
Was jetzt erstmal ne Weile dauern wird. :smiley:
Könnte das Alter sein, aber endlich verstehe ich so langsam, warum diese Spiele so gefeiert werden.
Man muss halt bereit sein, viel zu lesen.
Und dafür wird man mit echten Konsequenzen für seine Entscheidungen belohnt. Die Spiele, die ich mir schon immer gewünscht habe, existieren also schon. Nur sehen sie ein bisschen anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte.
Aber damit komm ich mittlerweile besser klar als früher.

In Zeiten, in denen dir jeder neue Release versucht, durch double-triple-quadruple-dipping das Geld aus der Tasche zu ziehen, ziehe ich mich lieber in die Vergangenheit zurück und hol die Klassiker nach.

Modernes AAA ist irgendwie immer mehr Abtörner für mich.

9 „Gefällt mir“

Als aktuelles Spiel kann ich da Pathfinder: Kingmaker empfehlen. Auch einiges zu lesen. Aber jede Entscheidung zählt.

Auch Divinity: Original Sin 1+2 sowie Pillars of Eternity 1 sind da empfehlenswert. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hoffe so das es den zweiten Teil bald mal im Angebot gibt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sollte durchaus passieren. Hab die schon paar mal im Sale gesehen bilde ich mir ein. :smiley:

Da waren’s aber immer nur so 10% oder so :sweat_smile:

Dass weiß ich nicht. :smiley:

Bei GOG gibts zur zeit den zweiten teil für 30€.
Ich sehe das spiel häufiger im sale als für den normalpreis ^^’

Noch für knapp 7 Stunden zu haben:

Ist übrigens ein gebrauchtes Gerät. FYI

1 „Gefällt mir“

Und die alte PS4.

Mit 500GB.

Nicht so der krasse Deal :smiley:

ja, da stimme ich dir zu, bin über divine divinity auf die crpg schiene gekommen. am anfang noch gewöhnungsdürftig, aber dann wenn man im spiel ist, catched es dich did ganze zeit. dinger wie sacred, bg, icewindale sind nun meine nachfolger.
bin da echt gespannt, was da noch alles kommt.

Also wie ein ganz normaler Abend in der Dresdner Innenstadt.

7 „Gefällt mir“

Und der Retrogott schaute zufrieden und sagte:
Yamas!

1 „Gefällt mir“

Früher nannte man das noch Negerklatschen aufm Marktplatz :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Früher? Die AFD nennt das Heute noch so.:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“