Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich hab mir wegen shovel knight den One geholt. Fand das Spiel mit dem 360 unspielbar. :frowning:

Und ich nutze Peripherie immer nur mit Kabel. Selbst meine PS4 ist permanent mit dem Controller verbunden. :smiley:

Find Kabel auch einfach entspannter da ich mir nie Sorgen um nen schwachen akkun grad in unpassenden Situationen machen muss.
Hmm, glaub ich hab garkeine Spiele wo ich mit Digikreuz spielen muss.

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Spielen bevorzuge ich klar das Digikreuz. :slight_smile:

Bei Jump n Run sicher am besten. Spiel ich nur so gut wie nie. Sonst hab ich noch Maus und Tastatur da ich nur am PC spiel.

1 „Gefällt mir“

Jump’n’Runs lassen sich auch super mit Tastatur spielen, finde das einfach präziser als Controller.

Wie das? bei mir sind dann meistens die Tasten vertauscht, DS3 lief garnicht mit dem PS4Pad…

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:
Schau ich mir zuhause mal an

1 „Gefällt mir“

Und Sony kriegt es nicht gebacken, dass alle PS3 Games mit dem DS4 funktionieren.

Du meinst wenn man den DS4 auf der PS3 verwendet? Keine Ahnung. Hab da eigentlich nur Borderlands 2, Dark Souls und Demon’s Souls gespielt, glaub ich und das hat gut funktioniert. Demnächst starte ich die PS3 aber wieder mal für NieR und hoffe natürlich, dass es da keine Probleme gibt^^

Genau. Saints Row 3 zum Beispiel funktionert mit dem DS4 einfach nicht.

PS4/3 Besitzer sollten mal im Store rumschnüffeln, da gibts bis zum 25. Mai einige nette Resi Bundles.
PS Und bis zum 23. gibt es weitere kleinere Schnäppchen wie die Mega Man Legacy Collection für 5 Euro oder Guacamelee! Super Turbo Championship Edition für 3.

1 „Gefällt mir“

Hab letzte Nacht geträumt, das es die PS4 Pro mit einem zweiten Controller für 249 Euro gibt.

Das wäre mal eine Ansage! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt zu Weihnachten dann.

Vielleicht 349 Euro mit Spiel oder Controller, aber bis es die Pro für 249 Euro im Bundle gibt, vergeht glaube ich doch noch ein wenig Zeit.

Kommt ganz darauf an was Microsoft macht. Sollte der Preis für die Scorpio zu nah sein, wird man sicher darauf reagieren.

Von einer Preissenkung gehe ich auch aus!

Aber sicher nicht um 150 Euro!

P.S.

Falls doch, dann bitte bald!

Bis Weihnachten werde ich nämlich nicht mehr warten! :wink:

1 „Gefällt mir“

Denke ich nicht, laut bisheriger Aussagen von Microsoft-Mitarbeitern wird der Preis eher bei 500+€ liegen.

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten. Ich werd sie mir sowie so nicht holen, da ich mir im Herbst nen neuen PC baue und ich eh schon die S habe.

1 „Gefällt mir“