Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie den “Kampf” mit Playstation suchen würden und einen niedrigeren Preis anpeilen, aber das wird man nach bisheriger Kenntnis nicht machen und eher wenige Geräte mit höherem Preis als eine Art “Luxus-Konsole” verkaufen.
Na ja, bei der E3 werden wir mehr erfahren.

Bei GOG gibt es gerade Mount & Blade umsonst:
https://www.gog.com/game/mount_blade

edit:
Und bei Origin kann man sich Dead in Bermuda holen

3 „Gefällt mir“

@HBK66 Du wolltest doch ne Ps4 Pro kaufen oder?

Zumindest in Dresden gibt es bis Montag im Saturn eine Pro mit 1TB und einem Controller für 333€. Musst mal schauen ob das auch in deiner örtlichen Filiale gemacht wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich? Nee. Ich bin zufrieden mit meiner normalen, das war wer anders. :slight_smile:

Hab mal 3 Beiträge hochgescrollt und gesehen dass es @W_Dianer war :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das klingt gut!

Werde mal schauen ob das auch hier der Fall sein wird! :slight_smile:

Ich könnte dir da einen ebayer empfehlen :yum:

3 „Gefällt mir“

Danke, aber ich bin da altmodisch und setze auf den örtlichen Einzelhandel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

PS4 + Spiel + 2 Controller 269 Euro

http://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-slim-konsole-1tb-schwarz-horizon-zero-dawn-2-controller-2247436.html

1 „Gefällt mir“

Zwar ein ordentlicher Preis aber dafür auch ein gutes Angebot:

55 Zoll 4K LG B6D OLED TV für 1800 Euro bei Mediamarkt.
Sonst meist über 2000 Euro zu finden.

Sehr zum Zocken zu empfehlen

LG haut generell momentan ordentlich raus. Die meisten Geräte sind bei sämtlichen Anbietern stark reduziert.

nett, ist aber halt keine Pro (zumindest denke ich mir das als nicht PS4 Besitzer) - lohnt sich denn eine normale PS4 überhaupt noch?

Eine PS4 ist besser als keine PS4 :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch ne PS3 (oder anders gesagt, ein Netflix-BlueRay-Box). Eine PS4 kann keine PS3 Titel abspielen, oder ?

Aber eine PS3 auch keine PS4 Spiele :smiley:

Digital schon :yum:

seit wann?

Seit man sie im store kaufen kann.

Also in meinem Store sind keine PS3 Spiele auf der PS4 Oo

Es gibt also kein gta 5, The Last of us usw in deinem ps4 store?