Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wow krasse Logik nach der Spielt die PS4 ja sogar Xbox 360 und PC Games, weil GTA 5 kamm ja auch für diese Platformen raus!

1 „Gefällt mir“

Sag was du willst, ich habe recht ^^
Hätte auch uncharted oder Gold of War sagen können, besser?

Imgur

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich das wichtigste… und nein die Antworten wären nicht besser weil das auch Remaster sind.

Die Frage war, spielt die PS4 PS3 Games und nein das tut sie nicht, sie spielt Remaster oder Rereleases von PS3 Games, die PS3 Version der Games läuft NICHT.

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich auch Wörter benutzt wie digital und kaufen :rolling_eyes:

ändert trotzdem nichts daran das auch die digitalen Games keine PS3 spiele sind

Ok also ist gta 3 für dich ein ps4 Spiel?

nö ein Ps2 game das ist halt nur ein fucking emulator und Games wie TLOU sind halt Remaster die für die Ps4 angepasst wurden und somit einfach keine Ps3 games mehr sind da sie ja auch verbesserungen enthalten. Denn in der Form kann man sie ja halt auch nicht auf der Ps3 spielen

aber genug oot nun

Fall abgeschlossen, ich mach jetzt Feierabend und kümmere mich nicht mehr um deine haarspalterei :wink:

Sorry @Midgar, das hat nichts mit Haarspalterei zu tun.
Wenn @Sir_Barett sein Demons Souls oder Burnout Paradise auf der PS4 spielen will, wird dies nicht funktionieren, auch digital nicht, weil die PS4 einfach keine PS3 Spiele abspielt. Deine Aussage war einfach Quatsch und verwirrt den Kollegen oben nur.

5 „Gefällt mir“

Im PS Store gibts Hotline Miami für €2,99 und Hotline Miami 2: Wrong Number für €3,99.

1 „Gefällt mir“

Kann man und vor allem sollte man machen! :slight_smile:

Hab ich.:yum:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/borderlands-the-handsome-collection/cid=EP1001-CUSA01446_00-BORDERLANDSHDCOL
Ich gerate wirklich in Versuchung.:flushed:

1 „Gefällt mir“

Gib der Versuchung nach. :wink:
13€ für die beiden Spiele, wenn du auf Looten und Leveln stehst, ist fast geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Längst passiert.:innocent: Looten und Leveln finde ich ganz ok, mich interessiert aber mehr die Welt.

1 „Gefällt mir“

Auf Steam könnt ihr die nächsten 3 Tage Fallout 4 kostenlos spielen. Die fixen unter euch könnten das schaffen^^

Bei Humble Bundle gibt es gerade noch für knapp 2 Tage Rising Storm kostenlos.

1 „Gefällt mir“

Das von dir angesprochen Angebot gab es hier übrigens nicht.

Die Tage dafür aber die PS4 inklusive zweitem Controller und
“Horizon Zero Dawn” für gerade mal 269 Euro bei Saturn!

Eigentlich schon ziemlich cool!

Wenn es die Pro gewesen wäre… ^^

1 „Gefällt mir“

Bei dem derben Preisunterschied lohnt sich definitiv eine Normale PS4 notfalls auch als Übergang bis zur PS5 welche ebenfalls ziemlich schnell erscheinen wird

für mich persönlich war die pro Generation sinnlos

1 „Gefällt mir“