Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich weiß nicht genau wo ich es posten soll im Film Bereich aber da man viel spart poste ich es hier.

Bei Amazon Instant Video kann man sich heute am Freitag wieder Filme für 99 Cent ausleihen.
Darunter sind Filme wie Doctor Strange und Sausage Party.

2 „Gefällt mir“

Sausage Party wollte ich mir schon lange mal ansehen :thumbsup:
Aber heut ist erstmal P&P angesagt

Glaube man hat 30 Tage Zeit es dann anzusehen.

Für 0,99€ werd ich auch mindestens 2 Filme mir leihen.

30 Tage nach Kauf, 48h wenn man den Stream startet.

1 „Gefällt mir“

Ja den Film will ich auch schon seit langem sehen.

Hat nur 3 von 5 Sternen bei sehr vielen Bewertungen.
Ich bin gespannt was ihn so “schlecht” macht,

Wer auf schöne Verpackungen steht. Das Final Fantasy 15 Steelbook gibt es noch bis morgen für 30€ bei Gameware
http://www.gameware.at/info/space/Final+Fantasy+XV+Steelbook+Edition+(AT-PEGI)?emphasize=P4-FIF15SE

Jetz haun se die PS4 aber raus.

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-schwarz-DualShock-Controller/dp/B01M4J96DV?tag=pcgcmag-21

1 „Gefällt mir“

Gleich mal meiner Kollegin posten. Die hat ewig auf dieses Angebot gewartet und hat sich dann vor nem Monat für den Normalpreis entschieden :joy:

Fieser Mistkerl :smiley:

7 „Gefällt mir“

Life is Strange + Killing Floor 2 im PS+

Huch, stimmt da war ja noch was.

Auch die Xbox bietet im Juni ein paar Highlights:

Speedrunners(XOne)
Watch Dogs (XOne)
Assassin’s Creed 3 (X360)
Dragon Age Origin (X360)

Momentan gibt es zudem für kurze Zeit einen Probemonat für 1€ (seit ca. 1 Woche; gut möglich, dass dieses Angebot also unmittelbar vor dem Ablauf ist.)

1 „Gefällt mir“

Echts Schnäppchen dank Abstieg…

1 „Gefällt mir“

kann man mal machen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern schon eine gekrallt, bin erstaunt dass es die noch gibt

Mal schaun ob die Aktion auch bei uns kommt. 9. bis 17. Juni.

According to a leaked Target flyer and a leaked Best Buy flyer, you can expect to get these for $39.99 USD next week: DualShock 4, Horizon Zero Dawn, MLB The Show 17, Mass Effect Andromeda, Prey, Resident Evil 7, and For Honor. Battlefield 1 and Grand Theft Auto V will be $29.99 USD.

Hab ich gestern in ner TV Werbng gesehn

XBox One Weiss Slim 500GB 189 Euro

ACER 27 Zoll Monitor 149 Euro

und noch ein paar andere Dinge

Man müsste sie zwar erstmal wirklich sehen, aber eine goldene PS4, ehrlich?!

Würde ich mir eher nicht ins Wohnzimmer stellen! ^^

Bei GOG läuft aktuell der Summer Sale. Mit dem ersten Kauf gibt es direkt das Spiel Rebel Galaxy kostenlos obendrauf.

Darüber hinaus können aktuell auch mal wieder diverse Steam-Spiele über GOG Connect auch zusätzlich auf GOG freigeschaltet werden.

Güldene PS4 ist doch nur was für Leute die schon ne güldene AK und n güldenes Eierphone haben :ugly:

1 „Gefällt mir“