Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Sehe ich ebenso, die reduzierten Games sind dennoch interessant :slight_smile:

Also jeder Warlord aus Afrika.

1 „Gefällt mir“

Aktion kommt, Bundles stehen auch schon online (allerdings ohne Preise) eine goldene PS4 ist aber nicht mit aufgeführt. Allerdings ist ein goldener Controller aufgeführt.

2 „Gefällt mir“

Die Pro wird ja anfangs mit aufgeführt, aber ein spezielles Angebot in die Richtung ist da vorläufig nicht vorhanden, oder übersehe ich etwas?

Auf “mehr” klicken dann kommen weitere Angebote. Bei mir zeigt es zb PS4 Pro 1TB + Dualshock Controller + Horizon Zero Dawn an

1 „Gefällt mir“

Da warst du schneller!

Wollte gerade so was wie „Ok, doch, hat sich erledigt“ posten! :wink:

Dann bin ich mal gespannt was sie dafür haben wollen.

Momentan gibt es Payday 2 kostenlos über Steam.

Falls es jemand noch nicht haben sollte viel Spaß.

6 „Gefällt mir“

funktioniert bei euch die steam-einbettung im forum? bei mir nicht.

hier sonst der link: http://store.steampowered.com/app/218620/

und die offizielle ankündigung:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Namen hinten im Link rauslässt funktioniert es:

http://store.steampowered.com/app/218620/PAYDAY_2/

http://store.steampowered.com/app/218620/

3 „Gefällt mir“

http://www.saturn.de/de/product/_sony-interactive-ent-gmbh-playstation-plus-card-12-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html?subid=gamepro

PS+ 12 Monate für 34,99 €

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun ernsthaft am überlegen bei diesen angeboten zuzugreifen.

Macht eine pro den so viel unterschied, also lohnt sich das irgendwie überhaupt? Wird die auch von Spielen tatsächlich genutzt oder ist das so wie der n3ds der an sich kaum eigene Software hat ?

Viele Spiele, insbesondere natürlich First und Second Party Games unterstützen die Pro. Die Hauptentwicklungsplattform ist jedoch nach wie vor die PS4. Rund 1/5 der neue abgesetzten Konsole ist lediglich eine Pro.

Ich bin zum Launch umgestiegen und bereue es aber nicht, vor allem VR welches ich oft nutze, profitiert davon meiner Meinung nach am meisten.

Kommt ganz auf dein Interesse an VR an, würde ich behaupten.
Brauchst du kein VR, “brauchst” du keine Pro.
Gerade da davon auszugehen ist, dass die Konsolenzyklen kleiner werden bzw. so etwas wie Generationen der Vergangeheit angehören, dürftest du mit eine PS4 auf deine vollen Kosten kommen, gerade bei den Preisen.

@anon27472674

Also VR interessiert mich an der PS4 nicht die Bohne ( vllt die nächste Generation der HTC VIVE für den PC ), ich besitze auch keinen 4k Fernseher und werde dies auch kaum in nächster Zeit.
Spielerisch oder grafisch macht es dann keine Einbußen eine “alte” ps4 zu erwerben?

Die bessere Grafik ist in den unterstützten Spielen nice to have. Manche Spiele lassen eine höhere Framerate zu, ansonsten ändert sich nichts.

Da die Aktion bis zum 17. geht, würde ich eventuell trotzdem die Sony PK abwarten, für den Fall der Fälle und doch noch bezüglich Hardware etwas angekündigt wird und man danach enttäuscht ist.

Jedes Spiel dass seit Einführung der Pro erschienen ist muss diese auch unterstützen in dem es entweder mehr fps oder eine bessere Grafik bietet.

Ich hab eine Pro, kein VR. Ich würde sie nicht mehr gegen eine normale ps4 tauschen. Ich finde sie lohnt sich.

Edit:
Die ladezeiten sind auch kürzer bei Spielen und sie ist leiser als eine normale ps4.

3 „Gefällt mir“

Mich macht ja eigentlich eher der so geringe Preis so kurz vor der E3 stutzig. Entweder könnte Sony die Produktion der normalen PS4 einstellen und jetz versuchen abzuverkaufen oder auf der E3 wird was krasses angekündigt das die Nachfrage an der normalen PS4 stark einschränken könnte.
Damals bei erscheinen wurde ja viel gerechnet das die PS4 unter den Herstellungskosten verkauft wird und wir sind mittlerweile bei 200 von 400 angekommen. Ohne Grund wird Sony da wahrscheinlich keine so grossen Verluste Pro Konsole einfahren wollen.

1 „Gefällt mir“

Die PS4 wurde bereits zu Release mit Gewinn verkauft.

Ich tippe eher darauf, dass man auf Microsoft reagiert, falls die Gerüchte stimmen sollten.

2 „Gefällt mir“