Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Nur halt glaub ich nicht das sie 200 Euro/Dollar Gewinnn pro Konsole einstreichen. Nochmal, die werden ohne Grrund keine so hohen Verluste einfahren und auf MS zu reagieren (ich nehme an du meinst Scorpio) Dann müssten sie dieses Wochenende ja die PS5 ankündigen.

Natürlich wird mit dem Preis auf die Konkurrenz reagiert, war schon immer so. Auch denke ich nicht, dass man mit den Angeboten Verluste einfährt.

Es gibt Gerüchte betreffend einer PS5, jedoch glaube ich nicht daran, dass man auf dieser E3 davon hören wird.

Genau so gibt es auch Gerüchte zu einer mobile PS4, was nochmal um einiges unwahrscheinlicher ist.

Dann bin ich mal gespannt was das Wochenende von Seiten Sony so bringt. Ich für meinen Teil bleib da skeptisch.

Ach und bezüglich den goldenen PS4, hier die Ankündigung (Ich muss ja sagen, dass die silberne einen schon ein klein bisschen an die PS1 erinnert von der Farbe her):

https://blog.de.playstation.com/2017/06/06/limiterte-gold-und-silber-konsolen-bereichern-die-playstation-4-familie-im-kommenden-monat/

Gold ist so eine hässliche Farbe für technische Geräte.

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

FTFY

6 „Gefällt mir“

Das auch. Aber für Konsolen, Handys… finde ich es nochmal außerordentlich hässlich.

Für eine Graue PS4Pro mit PS1 Logo würde ich glaub ich töten^^

2 „Gefällt mir“

Du tötest für 13€?

Skins sind halt so ne Sache.

Ich hab natürlich ein rbtv skin. Was für ne Sache soll das sein?

Eine Sache die ich nicht wirklich mag^^

Macht es wirklich einen Unterschied ob das Plastik grau ist oder was graues draufgeklebt ist? :confused:

Auch wenn es hier sehr OT ist: Natürlich ist es sehr subjektiv, aber ich finde halt Skins, egal für Konsole oder Pad nicht sehr wertig. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.

Von denen hier gab es btw. ganze 25 Stück …

Naja wenn du meinst. Ist halt beides nur zum anschauen

1 „Gefällt mir“

Dieser Playstation Aktionstag gibts auch bei Amazon, hab gerade Prey und Horizon für gesamt 70€ eingepackt.

Der “Tag” Geht bis nächsten Samstag, den 17. Man Brauch sich also nicht beeilen

Im PSN gibts Mass Effect Andromeda für 35 Euronen.

Link zur Aktion im PSN

Eine Frage die mir gerade noch aufgekommen ist,sollte ich mich für eine normale PS4 entscheiden, 500GB oder 1TB?
Ich habe keine Ahnung was ein aktuelles Spiel auf der Konsole so braucht und was davon auf der Disc bleibt. ?