Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ach cool dann muss ich da mal etwas zu meiner Wunschliste hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Bei Fanatical kann man grad 5 Spiele für 3,69€ abstauben (oder 3 für 2,59€ / eins für 1,05€).
Dabei kann man aussuchen zwischen:

Rebel Galaxy
Dex
The Sexy Brutale
Songbringer
Super Cloudbuilt
Savage Lands
Outpost Zero
Beholder
Beholder Blissful Sleep DLC
Comedy Night
The Lion’s Song Season Pass
Seraph
Overfall
The Signal From Tölva
Forward To The Sky
Monochroma
The Metronomicon
Shuyan Saga
Grey Goo
Space Hulk Ascension
Shark Attack
Punch Club
Tropico 4 Collector’s Bundle
Dungeon Rushers

https://www.fanatical.com/en/pick-and-mix/staff-picks-2018

4 „Gefällt mir“

Gibt es aktuell gute Switch Angebote? Gerne mit Mario Odyssey oder so im Bundle.

Also ich hab mir vor 2-3 Wochen ne switch mit Mario kart für 299 gekauft.

Aktuell sieht es eher schlecht aus, ich hab nichts für unter 340€ gefunden

https://geizhals.de/nintendo-switch-schwarz-blau-rot-verschiedene-bundles-a1637578.html

Was ist das denn für ein Tipp? Das sind doch keine Schnäppchen.

Am Donnerstag war ich noch im Mediamarkt und da gab’s die Switch inkl. Mario Kart für 299€. Weil die offenbar keine Lust hatten die Switch ohne Spiel zu reduzieren (die gab’s nämlich auch weiterhin für 299€) haben die eine physische Kopie von Mario Kart dazu gelegt.

@ForboJack: Bei Müller bekommt man die Switch heute (ohne Spiel) für 269,10€. Als Rabattcode „Switch“ eingeben und 10% sparen. Hab’s gerade getestet. Klappt. (Allerdings nicht bestellt, nur in den Warenkorb gepackt.)

https://www.mueller.de/p/nintendo-switch-konsole-neon-rot-neon-blau-2133108/

1 „Gefällt mir“

War auch kein Tipp, aber da wird oft alles aktuelle angezeigt. Ich habs nicht überprüft ob da Angebote dabei sind.

Kann man sich den Kram nur in eine Filiale liefern lassen? Der nächste Müller wäre leider 100+km weit weg.

wer noch keinen Switch pro Controller hat:

58,49€ für die Smash Version.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich das Teil denn? Ich komme,mit den Joycons eigentlich ganz gut zurecht

keine Ahnung. wird von jedem der das Teil hat extrem gelobt. ich mag die Joy Cons allerdings nicht wirklich.

Das ist ein guter Preis? Ich hab den “normalen” Wireless Pro Controller gestern für 57,99€ bei Amazon bestellt. Ich wusste nicht, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe. Dachte, dass das der übliche Preis ist.

für die Smash Variante schon. die kosten ja immer etwas mehr.

Die Joycons sind meiner Meinung nach nicht schlecht, aber gegen einen vollwertigen Controller kommen sie nicht ran, zumal der Pro Controller auch grundsätzlich in Ordnung ist. Ich für meinen Teil würde diesen in jeder Situation bevorzugen.

Also bei Zelda war der Pro Controller Gold wert…

2 „Gefällt mir“

SOMA gibts gerade bei Gog.com for free. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Die nächsten 45 Stunden gibt es SOMA kostenlos auf GOG.com. Das Spiel ist ja einigermaßen beliebt hier und Simon und Nils haben es mal gezockt. Also wer es selbst mal erleben will kann das jetzt genauso kostenlos wie das LP anschauen damals.

8 „Gefällt mir“

GoodGuy, danke für die Info :f:

Dafür haben wir doch diesen Thread :nerd_face:
Verschoben

1 „Gefällt mir“