Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Also wie beim Original, ja :kappa: ?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon.

Für das echte Retrofeeling!

1 Monat noch und man kriegt die Kiste wirklich an der Kasse kostenlos mit, wenn man über 50€ einkauft.

3 „Gefällt mir“

Naja der SNES Mini hat jetzt auch nicht länger Widerstand geleistet :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist aber meines Wissens nach nicht so hart im Preis gesunken wie PS Classic.

Aber naja. Wer sich das Ding in den Schrank stellen will kann sicher bald auch deutschlandweit zuschlagen

Ich hab nicht über den Preis geredet, sondern über wie lange etwas braucht bis es „geknackt“ wurde. :face_with_raised_eyebrow:

Aaah. ja das stimmt :smiley:

Naja sie müssen es sichern gegen Hacking, aber ich kann mir vorstellen dass sie es bewusst leicht gemacht haben da sie Wissen dass viele es auch kaufen als Emulator für sonstige SPiele. ^^

Nein. Es war einfach nur schlampig hingerotzt fürs Weihnachtsgeschäft.

Ich meinte generell, also auch die NES/SNES Konsolen.

Nintendo? Die, die Rom Seiten jagen und verklagen? Ich glaube nicht.

Naja, sie müssen dank US Recht alles klagen. Sonst verlieren sie die Rechte an ihren IP’s. Und sie haben den Typen ja eingestellt der eine der Seiten betrieben hat.

Trotzdem nicht geil, aber nicht rein aus böswilligkeit.

Im Epic Games Store gibt es gerade What Remains of Edith Finch kostenlos zu haben. Ich empfehle allen, dieses Spiel unbedingt zu spielen. Eine fantastische Geschichte voller toller Ideen, grandioser Inszenierung und liebevollen Details. Ich schäme mich auch nicht, zu sagen, dass ich am Ende die eine oder andere Träne verdrückt habe. Spiellänge ca. 2-3h. Must Play.

8 „Gefällt mir“

HOLY!!!

das Spiel ist schon länger auf meiner Liste.
Jetzt kann ich es sogar kostenlos spielen.
Epic haut wirklich schöne Sachen raus :grin:

3 „Gefällt mir“

A Story About My Uncle gibt es gerade bei Humble Bundle;

9 „Gefällt mir“

und wer es bei Humblebundle verpasst hat, kann es es sich gerade umsonst bei Steam holen

https://store.steampowered.com/app/278360/A_Story_About_My_Uncle/

4 „Gefällt mir“

Und wenn jemand das auch noch verpasst habe ich noch einen Code übrig.
Habe es mir aus versehen geholt obwohl ich es schon bei Steam hatte.

1 „Gefällt mir“

Gibt es aktuell auch kostenlos direkt über Steam.

Ich meine auch wenn jemand es bei Steam verpassen wird und dann meinen Post sieht habe ich noch einen Code wenn er dann noch gültig ist.

1 „Gefällt mir“

Sorry. Ich bin wohl schon müde und habs falsch verstanden :joy:

1 „Gefällt mir“