Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Der Preis wird noch weiter fallen.

Für ein Spiel was eher als F2p Titel starten sollte, immer noch zu viel.

8 „Gefällt mir“

Ich suche verzweifelt jemanden der einen EPIC Store Account mit Subnautica nicht mehr braucht :stuck_out_tongue: Glaube aber nicht das es jemanden gibt der das macht :disappointed_relieved:

ansonsten kostet das Spiel auch nur 20€ bei Steam.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich, möchte es aber erstmal so versuchen :slight_smile:

Kannst du bei Steam bis zu zwei Stunden :wink:

4 „Gefällt mir“

Das klingt doch sxhon eher danach, dass es dir sehr gefällt. Wieso also nicht dann das Spiel kaufrn und dem Entwickler seine Arbeit entlohnen ?

9 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren…
Wenn man das Spiel unbedingt möchte, spart man notfalls…

(Ich selbst war damals auf’nem Feld tagelang Steinesammeln in den Ferien, um mir 'ne PS2 leisten zu können…
Steine sammeln heisst: Traktor fährt neben Gruppe von Schulferienmenschen nebenher und man läuft das Feld Linie für Linie ab, um alle Steine, die größer als faustgroß waren aufzuheben und auf den Hänger zu werfen… Es war eine Erfahrung… aber ich hätte sie nicht unbedingt gebraucht… nur gab es bei mir im Umkreis von über 20km keine anderen Ferienjobs außer Zeitungaustragen und das wurde quasi „weitervererbt“… :joy: )

Klingt eher nach sozialstunden statt ferienarbeit :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja… ich war schon freiwillig dort… lustigerweise waren 3 Abiturienten… und 1 Realschüler… alle anderen Schüler waren damals einfach schlauer und wussten, dass sie lieber zocken, skaten, kiffen, musizieren, chillen und Spaß haben sollten, statt zu arbeiten… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Sohn eines Bauern war das bei mir normale Arbeit im Sommer. Dafür bezahlt werden wäre ein Traum gewesen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Puh… zum Glück, war mein Dad nicht selbstständig, sondern nur Angestellter (Landwirt, Viehzucht… eigentlich alles…)

Dafür hab ich für meinen Dad beim Melkstand häufiger die Scheiße geschoben… natürlich umsonst. :sweat_smile:

Und gefühlt hatten wir von allen Menschen, die ich kannte, die längste Hofauffahrt (yay… Schneeschieben) und ich war viel für Kaninchen und Hund und teils auch eigenen Garten zuständig… außerdem war ich quasi permanenter „Babysitter“ für meine Geschwister…

Yay, Parentifizierung \:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Bin mit 6-12 Jahren Abstand älter als meine Brüder, war bei mir auch so :smiley:
Hab ab 15 teils 2 von 3 Wochenenden auf meine Brüder mütterlicherseits aufgepasst weil sie und mein Stiefvater Fr/Sa in seinem Pub saufen arbeiten waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

bekommt ja daheim von mutti auch kein brot geschmiert, jz müssen die 20 euro wohl für eine gute jause im monat drauf gehen…

1 „Gefällt mir“

Klingt fast so als ob dich

…seine Armut ankotzt
dxV9BCb

7 „Gefällt mir“

@MaPrieX Ich verstehe nicht wirdo man in diese Richtung nun fahren muss, oder auch den Gag einfsch nicht. So oder so halte ich das eher für eine unpassende Aussage.

@Joern Ich nehme an, dass das nicht ernst gemeint ist und eher auf den Threadtitel anspielt.

Ich hatte es mir schonmal gekauft für meinen laptop über Steam. Der ist mir kaputt gegangen und ich habe meine zugangsdaten für den steam account nirgendswo notiert. Bin selber schuld klar, wollte nur ungerne nochmal 20€ ausgeben :slight_smile: hätte ich vllt sofort dazu schreiben sollen. entschuldige
ps. @MaPrieX sehr stilvoll :+1:

Mhm, das ist doof. Aber prinzipiell läuft der ja über einr Mailadresse, also müsste doch eine wiederherstellung bzw. Rücksetzung möglich sein? Oder hast du die Daten für die Mailadresse ebenfalls nicht mehr (das ist ja dann schon ein Supergau) ?

1 „Gefällt mir“

Ja leider der Supergau. Hatte die E-mail adresse dafür extra erstellt. war im Hotel und hatte meine Daten von zuhause nicht dabei.