Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

haha ich habe heute beim Umräumen meinen Mini-Disc-Player gefunden. Kaum gebraucht das Teil

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibt’s gerade Red Dead Redemption 2 für 35 Euronen wer’s noch nicht hat, kann getrost zuschlagen:

6 „Gefällt mir“

ps4 :beansad:

1 „Gefällt mir“

ich brauch PC :beansad: :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Im Epic Store gibt es momentan Slime Rancher gratis:

8 „Gefällt mir“

Danach soll Oxenfree Gratis geben

Stellaris für 8 €, ab ~13€ gibt’s Civ 6

2 „Gefällt mir“

GRID 2 kostenlos

10 „Gefällt mir“

Verdammt, eine Minute zu langsam! ;-D

JP

Wenn ihr irgendwann mal ein gutes Angebot für die Nintendo Switch seht, verlinkt mich bitte :smiley:

Vielleicht auf mydealz einen Alarm für das Schlagwort “Nintendo Switch” einstellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du was verpasst

2 „Gefällt mir“

Ich machs so und aktuell ist es ziemlich deprimierend mit der Switch. In letzter Zeit fällt sie kaum mehr unter 300. Ich vermiss die Zeiten, wo Switch + 2 Spiele Bundles sich schon der 250 € Marke genähert hatten. Schade dass ich da nicht zugeschlagen habe. Aktuell gibts nämlich keine Bundles mehr sondern nur noch so Sonderversionen und die sind überteuert / fallen preislich kaum. Sogar die Standardversion ohne zusätzl. Spiele oder Design bleibt standhaft bei 300 €. Und wenn dann doch mal ein geiler Deal kommt dann immer lokal :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Gibt aber momentan auch echt schlimmeres. Habe zwischenzeitlich länger mit der Switch geliebäugelt, aber was ist denn im Moment der System Seller? Breath of the Wild, Smash und Mario Kart? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, auf dem System herrscht gerade Flaute. Indie Games kriege ich (Jahre) früher und günstiger auf PC.

Solange man nicht unbedingt mobil zocken will, ist man imho mit jeder anderen Plattformen besser aufgehoben. Mein Pile of Shame ist jedenfalls noch immer kaum abzuarbeiten, ganz ohne Nintendo.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile kommen die doch meist zeitgleich für Switch und andere Plattformen. Das trifft/traf nur auf Indies zu die es vor der Switch schon gab.

Mir geht es gerade auch so. Habe endlich den Entschluss gefasst mir eine Switch zu kaufen und habe über den Preis für Bundles + Zubehör gestaunt. Schaue nun hin und wieder im Internet nach aber wie du bereits erwähnt hattest fällt Sie kaum unter die 300 (Basis) und das ist dann doch zu viel für meinen Geschmack.

3 „Gefällt mir“

Bleibt immer noch das Argument des Preises, das nicht gerade wenig wiegt in einer solchen Gleixhung.

1 „Gefällt mir“

Eben Nintendo.

Sie selber machen gewinn damit, verschleudern sie nicht, dadurch wird der Gebrauchtpreis nicht gedrückt und durch den Mobileaspekt, hätten eben viele Leute gerne eine gebrauchte Switch, was dafür sorgt das die Gebrauchtpreise nur etwas unter retail sind.

Auch sollte man die Löhne in Afrika miteinbeziehen.

Vorletztes Jahr haben wir in der Familie zu Weihnachten zusammengelegt und ne Familienswitch geholt… langsam wird es Zeit, dass ich mir die mal ausborgen gehe… :thinking: