Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Klingt sehr gut. Meine Freundin würde sich auch über eine freuen und dazulegen. Wir befinden uns nur im Umzugsstress ins Eigenheim, da geht bereits sehr viel Geld in andere Baustellen. Also selbst wenn man zusammenlegt ist es immer noch viel Geld und aufgrund der mangelnden Zeit (Sekiro kommt an meinem Geburstag raus und ich habe keine Zeit :sadsimon: )ist es mir wie gesagt der Zeit einfach nicht Wert. Wird aber im Auge behalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Die wird auch nicht günstiger, wenn die Switch der “neue” DS ist.

Oxenfree gibt es momentan gratis im Epic Store:

4 „Gefällt mir“

Praktisch, dass man die Spiele mit zwei Mausklicks in die Bibliothek übernehmen kann. Habe den Epic-Launcher nämlich auf keinem mir verfügbaren System installiert. Aber was man hat, hat man. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr gutes Spiel!

1 „Gefällt mir“

Korrekt. :point_up: Und die Musik. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

verstehe ich nicht.

Was jetzt genau? Du verstehst nicht was ich meine, warum ich kostenlose Spiele sammel oder warum man den Epic-Launcher nicht installiert hat?

Vermutlich kann man sich im Browser in den store einloggen und die Spiele sichern ohne den Launcher installieren zu müssen.

2 „Gefällt mir“

bei Humble gibt es gerade Tacoma gratis :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

das habe ich nicht verstanden.

@Yrr hat mich schon aufgeklärt.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich das in den Warenkorb packen und kaufen. Wenn man auf der Epic Seite ist, sind das exakt zwei Mausklicks. (Oder eben drei, wenn man den Klick auf den Link mitzählt.)

DRM-freier Download. Kein Steam Key.

1 „Gefällt mir“

Bei Steam ist grad Ubisoft Sale. Beide Watch Dogs Teile gibts da zum tiefsten Preis bisher überhaupt:

Watch Dogs Complete (also mit allen DLCs) für 4,99€

Watch Dogs 2 Gold (also plus Season Pass & Gedöns) für 14,99€

1 „Gefällt mir“

Dark Messiah is grad auf Steam für nen Euro.
Ein verdammtes Kultspiel.

4 „Gefällt mir“

1,24€ für mich, aber danke.

grafisch mittlerweile leider sehr angestaubt, aber ein super spiel.
mit dolchen rumwizzen und leute durch die gegend treten hat immer viel spaß gemacht.

5 „Gefällt mir“

Finde es aber immer noch ziemlich stimmungsvoll :thinking:

Das waren noch Zeiten :heart_eyes::ok_hand:t2:

Bester Streamer mit bestem Video zu dem Spiel: