Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ja, schon seit Uhrzeiten ^^ Ich glaube seit es die GoG Galaxy Alpha gab.

Jupp, schon sehr lang, ändert aber nichts daran, dass es super ist! :slight_smile:
Besonders in der überarbeiteten Talky-Fassung.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, off topic, aber eventuell bin ich leicht eskaliert, als ich die Ankündigung sah.

2 „Gefällt mir“

Skullgirls gibt’s aktuell als Complete Bundle für lächerliche 0,87€ bei Fanatical.

Die Grafik ist das geringste Übel. Das Kampfsystem kannst du heute einfach niemandem mehr antun. :sweat_smile: Aber früher war Morrowind natürlich der Shit!^^

Kommt halt drauf an was man erwartet. Morrowind hat halt noch einen ganz anderen Fokus als Skyrim oder teilweise auch Oblivion. Du kämpfst maximal 5% der Zeit während gerade die Hauptstory der Nachfolger nur aus Kämpfen und Klopperei besteht. Informationen und Erkundung sind halt das Ding was Morrowind so besonders macht! In meinen Augen ist also Morrowind auch noch heute der Shit, auch mit einem statischen Kampfsystem und teilweise seltsamen Trefferzonen.

2 „Gefällt mir“

So sehr ich Morrowind für das liebe, was es ist, gefühlte 50.000 mal zu schlagen für einen Treffer ist einfach sehr ungeil. Und dass man kaum kämpft, stimmt so auch nicht unbedingt. Wenn ich an die Klippenläufer zurückdenke, kommt mir sofort das kalte Kotzen. :smile:

Warum willst du die auch töten?^^

Okay, man muss sie nicht töten, aber dann nerven sie ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir irgendwann mal mit ein paar Mods installieren. Vielleicht ganz geil. Ansonsten wird halt Oblivion installiert :gunnar:

Stellt sich die Frage was sinnvoller ist: Ein Mod der Morrowind in Skyrim nachbildet oder ein Mod der Skyrims Vorzüge nach Morrowind bringt :gunnar:

welche wären das bis auf Grafik? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

morrowind war eben geil weil du zb ein tal entlanggehst, und eine höhle entdeckst, von der ein NPC gesagt hat, dass sie im Norden ist. die ist nicht auf der karte eingezeichnet, du musst sie finden.

Genauso einfach die Vielfalt.

Skyrim, Oblivion und co ist dagegen einfach wie die Hollywood Version eines Asiatischen Klassikers wie Oldboy und co.
Klar mehr Polish, mehr Geld, mehr Bling, aber weniger Vielfalt, keine Kanten, keine Seele.

1 „Gefällt mir“

Worum ging es in diesem Thread nochmal?

4 „Gefällt mir“

Darum wie viel contend einem Morrowind zu einem vergleichweise geringen Preis bietet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber der Thread heißt doch der „Schnäppchen Thread“ und nicht „wie viel content bietet ein Morrowind zu einem vergleichsweise geringen Preis im Gegensatz zu Skyrim“ :thinking: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Klar, es kann imo schon mal offtopic gehen. Sollte aber schon irgendwann wieder zurück zum Kern gehen. Aber ich glaube, die ganze Elder-Scrolls-Sache ist jetzt auch gegessen. :wink:

Und das pranger ich an!

1 „Gefällt mir“

Bis zum nächsten Schnäppchen. :stuck_out_tongue:

Kannst einen Thread eröffnen! Würde laufen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Genau. :smile: