Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Glaube auch, dass die schon länger kostenlos ist. Dafür ist die gesamte Season aber auch im Angebot.

1 „Gefällt mir“

Wer den Bethesda-Launcher installiert (hat), bekommt derzeit Morrowind GOTY kostenlos:

Code: TES25TH-MORROWIND

5 „Gefällt mir“

Schade komme heute nicht mehr an einen PC.
Trotzdem coole Aktion.

Ich kriegs nicht hin mich anzumelden.

Nach dem Registrieren heißt es “Der Benutzername oder das Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.” wenn ich versuche mich mit den Daten anzumelden und wenn ich versuche es über Facebook zu machen heißt es “common:visorAlert.message.errorConnectingSocialAccount”

Was bekommt man eigentlich dann, einen Steam Code?

Es reicht, wenn du dich auf der Seite einloggst und den Code eingibst, du musst es nicht über den Launcher machen

Nein, ist für den Bethesda Launcher

2 „Gefällt mir“

Ich komm auch nicht rein…

Bethesda. Das einst glorreiche Unternehmen, welches nichtmal den Login ordentlich hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls nachdem ich das Passwort geändert habe bleibt der Fehler.

Dann tut euch nen gefallen und kaufts auf Steam. Da is es grade 50% billiger und für 7,50€ bekommt man die GOTY inklusive der Addons:

1 „Gefällt mir“

Die GOTY bekommt man in der Bethesda Launcher Version auch, und nachdem sie installiert ist kann man sie ohne den Launcher starten.

Achso, dann hab ich das vorhin wohl übersehen, hab extra noch nachgeschaut wegen der GOTY.

Aber jetzt müsste es halt trotzdem noch funktionieren :smile:

Gleichmal schauen ob es gute Grafikmods für Morrowind gibt. Viel wirds nicht bringen, aber trotzdem :smiley:

wer braucht schon mods bei solchen wassereffekten. :beangasm:

Ein paar müsste es geben, habe mich vor einer Weile mal darüber informiert :thinking:

Edit: Der Login klappt bei mir auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG!
Habe gerade erfolgreich über den Bethesda-Launcher “Morrowind” registrieren können. Also schnell nochmal versuchen, bevor der 25.04. rum ist.

Gruß
JP

Dann haben sie die Probleme wohl erfolgreich behoben.

bethesda

1 „Gefällt mir“

habe es gerade noch hinbekommen.

ist das eigentlich die GOTY mit Addons?

Ja

1 „Gefällt mir“

Hat beim mir gerade auch noch geklappt.

Aktuell gibt’s Deep Rock Galactic im Humble Store für 17,24€ bzw. 15,51€ (mit Humble Monthly Rabatt). Ist eventuell insofern erwähnenswert, weil am 28. März der reguläre Preis von 22,99€ auf 27,99€ angehoben wird.

Passend zur Ankündigung, dass es eine Fortsetzung zu Beneath a Steel Sky gibt, hab ich auf GoG gesehen, dass das original Gratis ist.
https://www.gog.com/game/beneath_a_steel_sky

2 „Gefällt mir“