Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Danke!!!
Wäre an mir vorbeigegangen und ich hab auf solch ein Angebot gewartet. Toll.
Ick freu mir drauf. :beanjoy:

Ich hab’s (wie immer, wenn möglich) zur Abholung bestellt… 5-6Tage wohl, dann kann ich’s holen… juchhu! :slight_smile:

Nun, ich würde sagen der Thread funktioniert :teamnils:

2 „Gefällt mir“

Ist es, versteh ich aber genauso wenig :cluelesseddy:

Was gibt’s denn da nicht zu verstehen? Nintendo ist Publisher des Spiels. Ende.

Bei Humble Monthly gibt es diesen Monat Assassin’s Creed Origins (plus weiterer Spiele, die später im Monat bekannt gegeben werden) für 12€.

Falls ihr bei Humble Monthly noch nicht angemeldet seid und es über diesen Link macht, bekomm ich 7€ von Humble, und ihr die Spiele und meine endlose Dankbarkeit :wink:

[Edit der Moderation: Entfernung eines Reflinks]

2 „Gefällt mir“

Saturn (Köln Hohestrasse) schmeißt Mittelerde im Schatten des Krieges für 1€ raus zZ

7 „Gefällt mir“

Aus dem Switch Thread:
Paar gute Angebote im eShop und auf Amazon

https://www.mediamarkt.de/de/shop/5-fuer-3.html

Könnte sein, dass ich hyperventiliere :beangasm:

Ich find leider nicht mal 3 Spiele :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich 'ne Switch, wäre es dafür ganz interessant :thinking:

Ach selbst da komm ich nicht auf 5. Das wäre mir auch zu viel Geld auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Ja, 150 auf einmal ist ziemlich happig.

1 „Gefällt mir“

Simple movie klischee logik, um einen verwöhnten Charakter darzustellen: ich brauche es nicht, aber es war reduziert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja aufn gutes Angebot für die PS4 Pro - die neue Generation steht ja angeblich schon vor der Tür :kappa:

3 Monate Game Pass für 1€. Nicht vergessen die Subsciption wieder zu deaktivieren, damit man nicht danach 29,97 für die nächsten 3 bezahlen muss.

Spiele, die inbegriffen sind:

  • Forza Horizon 4
  • Hello Neighbor
  • Sea of Thieves
  • State of Decay 2
  • Gears of War 4
  • Halo Wars 2
  • Ark: Survival Evolved
  • Crackdown 3
  • We Happy Few
  • Operancia: The Stolen Sun
  • Rush: A DisneyPixar Adventure
  • Disneyland Adventures
  • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection
  • ReCore
  • Halo Wars: Definitive Edition
  • Super Lucky’s Tale
  • Marvel vs. Capcom: Infinite
4 „Gefällt mir“

Leider nur für Leute ohne aktives Abo :beanwat:/

Von Amazon direkt für derzeit 19,96€. Ist aber jetzt ausverkauft, weshalb als Erstes der Preis eines anderen Verkäufers angezeigt wird. Es lässt sich aber über den Preis vorbestellen und wird dann versand, sobald es wieder im Sortiment ist.

1 „Gefällt mir“

DuckTales Remasterd für 1,64€

Das ist möglicherweise ein Fehler, denn das Spiel kostet auf Steam 13,99€, statt 4,99€ UVP bei Humble. Habe meinen Key aber erhalten.

Get it while it’s hot!

­

Edit: Der Preisfehler wurde behoben. Das Spiel ist jetzt runtergesetzt von 14,99€ auf 4,94€.

3 „Gefällt mir“

Habe mir fast nichts beim media markt 5 für 3 geholt. Ja, habe mir FFX geholt, einfach weil FFX. Aber nebenbei habe ich auch einen neuen Laptop für 400 euro inklusive versicherung gekauft. Wären da auch noch fünf spiele dabei, wovon ich nur drei zahlen müsste, wäre ich auch schon bei 600 euro. Das war mir dann doch zu viel auf ein mal. Außerdem habe ich ja für die ps4 trails of cold steel und sekiro. Und für die switch hole ich mir dann ende des monats oder so dann shovel knight und steam world quest.
Bis ich die spiele fertig habe sind auch schon wieder viele andere gute spiele erschienen.

Btw. Die anderen spiele waren valkyria chronicles 4, one piece, fallout 4 (für meine schwägerin, ich habe es genug gespielt damals) und devil may cry. Aber hab sie dann doch an der kasse stornieren lassen.

Forgotten Anne alleine ist Tier 2 schon wert…

6 „Gefällt mir“