Nintendo Switch - Sammelthread

Dann hat der Typ den Text auf dem Bild nicht richtig gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Text oben auf übersehen :smiley:

Ist sicher auch Absicht. „2019 and beyond“ ist ja auch so ne Nichtaussage.

3 „Gefällt mir“

Einer der ersten Tests fürs LABO VR Kit:

Das Eintauchen in eine virtuelle Welt funktioniert trotz oder gerade wegen der kreativen Pappkonstruktionen tadellos. Erfahrene VR-Nutzer werden wahrscheinlich eher die Nase rümpfen, für Neueinsteiger bietet es aber eine ideale Möglichkeit, alternative Welten hautnah zu erleben.

3 „Gefällt mir“

God Eater 3 kommt nun auch für die Switch.

Es wurde ja immer als “alternative” zu Monster Hunter genannt - zu mindestens vor World.
Hab mal 2 Stunden lang God Eater Resurrection gespielt und dann nie wieder… Hat jemand mehr Erfahrung mit der Serie?

2 „Gefällt mir“

So, hier nun der Link zum sogenannten Blockbuster Sale (bis 25. April):

Desweiteren gibt es noch bis zum 23. April auf Amazon mMn eine sehr gute Aktion:
5 Spiele für 150€
5 Spiele für 100€

Klar, 5 Spiele muss man erstmal zusammen bekommen, aber wenn man noch keine Switch hat oder erst seit kurzem, lassen sich sehr gute Preise erzielen, z.B. in der ersten Aktion Top Titel wie Zelda Botw, Mario Kart, etc. für umgerechned 30€ jeweils!

Edit: Smash Bros. und Mario Odyssey sind wohl aus der 5 für 150 Aktion rausgeflogen, danke Jeff :wtf:
Edit2: Jetzt ist z.B. Smash Bros. wieder drin, richtig weird :thinking:

Zur wichtigsten Frage: Muss man das Ding vors Gesicht halten?

Ja

Na geil. Noch mehr basteln. :smiley:

cue Hornbach-Jingle :hammer_and_wrench:

1 „Gefällt mir“

Zelda für 48,99€ (plus Goldpunkte) ist aber ein starker Preis. :fuerdaswasesseinwill:

Naja das ist halt im eShop. Das andere Angebot ist da besser, sofern man halt 5 Spiele zusammen bekommt, oder man tut sich mit anderen zusammen.

Für mich ein Pro-Argument. :wink:

Ich erwarte ein Kombi aus :aluhut: :scissors::package::crayon: und :goggles:

Erst mal sehen was sie dafür aufrufen.

Verstehe ich, aber dann bekommt man es (dort) momentan nicht günstiger. Dafür gehen Monster Hunter für 34,79€ oder Mario + Rabbids für 20€ klar denke ich.

Ohne Offizielle Halterung werde ich passen. Dann könnte ich sollte es doch nicht halten von N Entschädigung fordern. Bzw frage ich mich wie Mario/Einhändig Spielen soll? jaja :donnie:

1 „Gefällt mir“

Im Video sagt er 40$, ich rechne also mit 40€ für das Starter Set (mehr brauch ich nicht).

1 „Gefällt mir“

Schade dass man Zelda in BotW nie Ingame sieht. Die Zwischensequenzen sind ja leider nicht in VR…

5 „Gefällt mir“

Genau, das Basis Set mit Brille und Blaster auf Amazon bisher 40€ plus die beiden Erweiterungssets für jeweils 20€.
Kann mir aber gut vorstellen, dass der Preis Nintendo unüblich stark sinken wird wie bei den anderen Labo Sets auch.