Nintendo Switch - Sammelthread

Mal schauen, spielen werd ichs glaub ich so oder so nicht. ^^

Würd mich interessieren ob sie den Port dann anpassen. So Sachen wie Steuerung und ggf Microtransactions.

OMG! OMG OMG! :beangasm:

Mary%20Skelter

1 „Gefällt mir“

Geil, noch mehr Mobile Ports. Jetzt auch noch auf Steam Niveau.

1 „Gefällt mir“

Naja Mobile Port muss nicht unbedingt schlecht sein. Aber ich erwarte mir wie gesagt auch nichts. ^^

Ich bin kein Fan von Mobile Games. Erst recht nicht, wenn ich sie für 20€ auf der Switch kaufen soll.
Es gibt da ein paar gute, aber sehr viel mehr Müll.
Im Grunde leider genau das was inzwischen im Eshop los ist. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja die Switch ist ja eine Mobile Konsole :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was dem eShop fehlen sind ein paar Ordentliche Filteroptionen und eine bessere Übersichtlichkeit. Viele meckern ja über Steam, aber bei der Masse machen die das echt gut. Und wer sich da durch tonnenweise Shovelware wühlt ist im Prinzip selber Schuld.
Im Gegensatz zum eShop, da MUSS ich mich durch Shovelware wühlen um kleinere Sachen zu finden.

4 „Gefällt mir“

Selbst der WiiU Shop ist besser von den Suchoptionen her. Da kann man zb nach Publisher suchen was glaube ich bei der Switch nicht geht.

Du kannst doch oben auf den Entwickler/Publisher im Shop gehen und dann zeigt der dir alle Spiele an, die von denen da sind. Also wenn du gerade ein Spiel im Shop anschaust auf der Switch.

Ja aber im Suchmenü nicht oder? Dazu muss ich erst ein Spiel von dem Publisher suchen um das machen zu können?

Im Suchmenü weiß ich gerade nicht, kenne das nur vom Spiel aus (weil ich da zu Anfang immer wieder aus Versehen drauf bin ^^).

1 „Gefällt mir“

Gefühlt wird an der Switch überhaupt nicht gearbeitet. Bissl Performance hier, bissl Akkulaufzeit dort, aber mal ein ordentliches UI, Ordner und sonstige Funktionen für den Launcher, Erweiterung des E Shops, etc.

Da tut sich absolut gar nichts. Was machen die Entwickler bei Nintendo eigentlich im Bereich Switch? Überlegen die nur wie man Piraten für 2h nervt?

So gerade Fast RMX gekauft im Store. Hatte mal Bock auf was FZero mäßiges (Nintendo bekommt ja keinen neuen Teil gebacken)…

Nun stehen noch Wonder Boy und Steamworld Dig 2 auf dem Einkaufszettel…

1 „Gefällt mir“

Vl ist es für sie so gut genug. Was gemacht wurde war den Boost Modus einzuführen den zb Mortal Kombat nutzt.

Den Boost Modus der einzig und allein Ladezeiten verkürzt? Der bei jedem Spiel einzeln vom Entwickler gepatcht werden muss?

Und wenn der Launcher so wie er ist für Nintendo perfekt ist, dann arbeiten da nur Pappnasen

Bin mir nicht sicher ob der wirklich nur Ladezeiten verkürzt, dachte gelesen zu haben MK11 nutzt den generell. Aber kann mich auch vertun. Und ich hätte da auch lieber diverse überarbeitungen (besonders seit ich wieder die U hab).

Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Boost Mode einzig allein bei Ladezeiten eingesetzt wird.

Mir würde es einfach genügen, wenn die Menüs übersichtlicher gestaltet werden können.

Sollte ja normal kein Hexenwerk sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat scheint es zu nutzen um die 60 fps möglichst stabil zu halten.