Nintendo Switch - Sammelthread

Für Tetris 99 gibt es jetzt nen Dlc für 9.99, mit dem ein offline Modus bei dem man gegen 98 CPUs antritt und nen stinknormale Marathon-Modus hinzugefügt werden.

2 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt neben Lone Wolf auch noch Steamworld Dig 1 mitgenommen, um es auszutesten. Für 3 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. ^^
Heist ist allerdings vom Spieltyp einfach nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt brauch ich dringend eine Switch … !

1 „Gefällt mir“

Die ist zwar echt mobil, aber einhändig spielt sichs damit sicherlich trotzdem nicht gut.

9 „Gefällt mir“

Ich kriegs auch allein durch mentale Kräfte gebacken :exploding_head:

Soll ich mir Super Meat Boy kaufen auf der Switch, oder bin ich a) zu schlecht oder ist b) die Steuerung da nicht so präzise?

Ja.

5 „Gefällt mir“

Ja, wenn du das möchtest. a) kann ich nicht bewerten und b) eigentlich auch nicht, weil ich die Switch Version nicht kenne, aber warum sollte die Steuerung da unpräzise sein? Manche Menschen kommen mit den JoyCons nicht zurecht, aber ich hatte bei Celeste (was ja ähnlich wie Super Meat Boy ist) gar keine Probleme damit.

1 „Gefällt mir“

Zum Schwierigkeitsgrad: Ja, Super Meat Boy ist stellenweise echt knackig, aber immer fair und belohnend. Man will einfach ein Level schaffen und wenn man es hat freut man sich wie Bolle. Es motiviert einen ohne Ende.

@Kazegoroshi

Dafür hat die Switch doch ihren Ständer.

Boing! :open_mouth:

Tetris 99 bekommt dlc für 9,99€

Jetzt wissen wir, wie sie geld machen wollen ^^

5 „Gefällt mir“

Frage ist, kann man dann offline Tetris auch laden ohne jemals ein Nintendo Online Abo gehabt zu haben? :>

1 „Gefällt mir“

Jau. Geht. für die Leute is das gemacht. Nen anderen Sinn sehe ich in dem DLC auch sonst nicht.

Der offline Multiplayer kommt aber auch noch im Laufe des Jahres.

Quelle N-E-Shop

1 „Gefällt mir“

Also unabhängig vom sexy titten Bonus sehen aber auch die Gameplay Snippets ziemlich geil aus. Die Angriffe haben richtig schön WUMMS dahinter. Hab nach dem Thumbnail eigentlich mit Trash gerechnet aber das will ich jetzt zocken

3 „Gefällt mir“

Und deshalb hab ich mir das Video schon gar nicht angesehen. Son Thumbnail/Cover/whatever macht eben auf mich keinen guten Eindruck.

6 „Gefällt mir“

Nein. Dafür brauchst du keine Switch.

Als ichs gesehen hab dachte ich gleich „ey, cool. Das sieht aus wie die ganzen Action-Spiele die mir im Playstore immer vorgeschlagen werden“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wobei wenn man es noch nie gespielt hat ist vllt die PC Version cooler. Da ist auch der OG Soundtrack.

:beansad:

NOCH nicht! Dieses 3,4 Sterne-Mobile Game-Highlight wird bestimmt auch noch abseits der Switch hier erscheinen. :smiley:

2 „Gefällt mir“