Jetzt hätte ich gern eine Ignore Funktion
Das werd ich gleich mal spielen, hab ich heut gekauft
Man kann halt nicht alles mögen
Das ist fast schon Diebstahl!
Hol dir alles !!
Am Ende fand ich Heist auch ganz geil (hab den letzten Boss sogar im First Try gelegt ). Dig 2 ist trotzdem mein Liebling dieser Reihe, hoffentlich kommt irgendwann ein 3. Teil.
Für Tetris 99 gibt es jetzt nen Dlc für 9.99, mit dem ein offline Modus bei dem man gegen 98 CPUs antritt und nen stinknormale Marathon-Modus hinzugefügt werden.
Habe mir jetzt neben Lone Wolf auch noch Steamworld Dig 1 mitgenommen, um es auszutesten. Für 3 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. ^^
Heist ist allerdings vom Spieltyp einfach nicht meins.
Ok, jetzt brauch ich dringend eine Switch … !
Die ist zwar echt mobil, aber einhändig spielt sichs damit sicherlich trotzdem nicht gut.
Ich kriegs auch allein durch mentale Kräfte gebacken
Soll ich mir Super Meat Boy kaufen auf der Switch, oder bin ich a) zu schlecht oder ist b) die Steuerung da nicht so präzise?
Ja.
Ja, wenn du das möchtest. a) kann ich nicht bewerten und b) eigentlich auch nicht, weil ich die Switch Version nicht kenne, aber warum sollte die Steuerung da unpräzise sein? Manche Menschen kommen mit den JoyCons nicht zurecht, aber ich hatte bei Celeste (was ja ähnlich wie Super Meat Boy ist) gar keine Probleme damit.
Zum Schwierigkeitsgrad: Ja, Super Meat Boy ist stellenweise echt knackig, aber immer fair und belohnend. Man will einfach ein Level schaffen und wenn man es hat freut man sich wie Bolle. Es motiviert einen ohne Ende.
Dafür hat die Switch doch ihren Ständer.
Boing!
Tetris 99 bekommt dlc für 9,99€
Jetzt wissen wir, wie sie geld machen wollen ^^
Frage ist, kann man dann offline Tetris auch laden ohne jemals ein Nintendo Online Abo gehabt zu haben? :>
Jau. Geht. für die Leute is das gemacht. Nen anderen Sinn sehe ich in dem DLC auch sonst nicht.
Der offline Multiplayer kommt aber auch noch im Laufe des Jahres.
Quelle N-E-Shop
Also unabhängig vom sexy titten Bonus sehen aber auch die Gameplay Snippets ziemlich geil aus. Die Angriffe haben richtig schön WUMMS dahinter. Hab nach dem Thumbnail eigentlich mit Trash gerechnet aber das will ich jetzt zocken