Nintendo Switch - Sammelthread

Entweder das Video besser komprimieren, es als Download hinzufügen oder die nächst größrer Cartridge nehmen. Außerdem wie groß kann so ein 2-3 Minuten langes Video bitte sein wenn sie noch 1,4GB Speicher über haben auf der Karte? :smiley:

Das ist pure Faulheit und Gier. ^^

Keine 1,4GB. Pure Faulheit, es ist halt niemand mehr gewohnt seinen Scheiß zu komprimieren weil man es nirgendwo sonst mehr muss. Wobei “muss” ein starkes Wort ist. Einem 100GB Spiel würde ich auch gepflegt Fuck you sagen, wenn die aktuellen Konsolen per Default veraltete 1TB Platz haben.

3 „Gefällt mir“

https://www.playm.de/2019/05/slay-the-spire-nintendo-switch-termin-steht-fest-451591/

Nur zwei wochen. :sob:
Kann ich überstehen.

Hoffentlich wird Temtem gut, ein wenig Konkurrenz kann diesen Spacken nicht Schaden.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass mario mario bros. 3 unschaffbar ist. Kann mir keiner weiß machen, das man das schaffen kann ohne zwischendurch abzuspeichern…

Du meinst sicher Super Mario Bros. 3

Ich fands gegen Ende knifflig aber nicht unschaffbar. Wenn mein 6-jähriges Ich das geschafft hat müsst ichs heut auch noch hinbekommen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, mit den Flöten ist es kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Sega ist nur zu geizig ein größeres Modul zu nehmen.
Die gehen doch bis 32GB oder?

Ja, als kind habe ich das glaube ich auch geschafft xD aber jetzt, möchte ich in die switch beißen!

Ich machs ja ohne. dafür benutze ich das savesystem, der switch ^^

Mario 3 wäre ne gute Idee für ein neues Speedrunprojekt @Stuessy @boodee @anon10094270 :upside_down_face:

Viel zu lang. Wie wäre es mit Aladdin?

Nicht wirklich. Wenn man sich durchglitched braucht man 5 Minuten und wenn man normal spielt, ohne Warp-Zones, 2-3 Stunden.

Ich warte ja immer noch auf deine Zeit. :stuck_out_tongue:

Irgendwas um 45min.

Guter Vorschlag und gutes Spiel, aber hab ich “leider” nur im SNES-Original. Wenn ich’s nicht mobil spielen kann, werde ich kein Zeit haben es zu probieren.

@Realbrainlessdude kann dir helfen dass du es auf der Switch spielen kannst. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich meinte ne richtige Zeit. :stuck_out_tongue:

Was heißt eigentlich neues Speedrunprojekt? Was war denn das alte?

Auch wenn es vom Speicherplatz her in einer anderen Liga spielt, aber warum zur Hölle ist Hollow Knight auf der Switch 5,2 GB groß? Haben die den Arsch offen? Mario Odyssey ist nur 0,4 GB größer?!?! :cluelesseddy:

Nur zum Vergleich. Das sicherlich nicht hässlichere SteamWorld Dig 2 belegt nur 267 MB! Und das viel schönere Rayman Legends 2,9 GB. What were they thinking?!

3 „Gefällt mir“

Ich könnte es auf der PSP spielen, aber die Switch werde ich im Leben nicht hacken.

1 „Gefällt mir“