Entweder das Video besser komprimieren, es als Download hinzufügen oder die nächst größrer Cartridge nehmen. Außerdem wie groß kann so ein 2-3 Minuten langes Video bitte sein wenn sie noch 1,4GB Speicher über haben auf der Karte?
Keine 1,4GB. Pure Faulheit, es ist halt niemand mehr gewohnt seinen Scheiß zu komprimieren weil man es nirgendwo sonst mehr muss. Wobei “muss” ein starkes Wort ist. Einem 100GB Spiel würde ich auch gepflegt Fuck you sagen, wenn die aktuellen Konsolen per Default veraltete 1TB Platz haben.
Guter Vorschlag und gutes Spiel, aber hab ich “leider” nur im SNES-Original. Wenn ich’s nicht mobil spielen kann, werde ich kein Zeit haben es zu probieren.
Auch wenn es vom Speicherplatz her in einer anderen Liga spielt, aber warum zur Hölle ist Hollow Knight auf der Switch 5,2 GB groß? Haben die den Arsch offen? Mario Odyssey ist nur 0,4 GB größer?!?!
Nur zum Vergleich. Das sicherlich nicht hässlichere SteamWorld Dig 2 belegt nur 267 MB! Und das viel schönere Rayman Legends 2,9 GB. What were they thinking?!