Ja dann empfehle ich das auch sowas von. Sehr guter Port mit Touchscreen, Bewegung und Standardsteuerung.
Das Spiel an sich ist auch sehr schön. Sehr ruhig, sehr lang und ziemlich einfach bis zum Schluss. Habs schon 3mal durchgezockt
Unruly Heroes
Bisher nur Solo gespielt. Ist recht kreativ aber mit den Levels so richtig begeistert hat es mich nicht. Irgendwie ist es weniger als die Summe seiner Teile
Bin die Liste an rabattierten Spielen mal ganz durchgegangen und meine Fresse gibt es viele Kackspiele auf der Switch.
Davon abgesehen sind aber trotzdem ein paar gute Angebote dabei. Leider habe ich die meisten die mich interessieren schon. Aber ich denke eins der Steamworld Spiele und The Messenger landen im Warenkorb.
Danke für den Tipp. Grad nachgeschaut und es sah echt nett aus. Habs mir gleich mal geholt.
Aus irgendnem Grund dachte ich das hätte was mit Gunman Clive zu tun, welches ich mal kurz aufm 3DS angespielt hatte und echt nicht mochte. Aber ist ja doch was ganz anderes.
Ist ziemlich cool. Aber ich habs nicht sehr weit gespielt, weil ich einfach nicht gut in so Rundentaktik-Spielen bin. Aber für die paar Stündchen die ich es gespielt hab hatte ich Spaß.
Am Ende fand ich Heist auch ganz geil (hab den letzten Boss sogar im First Try gelegt ). Dig 2 ist trotzdem mein Liebling dieser Reihe, hoffentlich kommt irgendwann ein 3. Teil.