Nintendo Switch - Sammelthread

Das ist im Sale? Habt ihr alle ne andere Liste? :beanwat:

Ja dann empfehle ich das auch sowas von. Sehr guter Port mit Touchscreen, Bewegung und Standardsteuerung.
Das Spiel an sich ist auch sehr schön. Sehr ruhig, sehr lang und ziemlich einfach bis zum Schluss. Habs schon 3mal durchgezockt :+1:

Unruly Heroes

Bisher nur Solo gespielt. Ist recht kreativ aber mit den Levels so richtig begeistert hat es mich nicht. Irgendwie ist es weniger als die Summe seiner Teile :see_no_evil:

Jap. Ich bin einfach meine Wunschliste durchgegangen und Spiele genommen wo -xx% steht. :smiley:

Jetzt wo ich Valkyria Chronicles gestrichen hab, vielleicht schnapp ich mir ja doch Okami.

Vielleicht ein anderes mal. Und ich habs ja sogar auf Steam. Vielleicht spiele ich es ja auch dort mal.

1 „Gefällt mir“

Bin die Liste an rabattierten Spielen mal ganz durchgegangen und meine Fresse gibt es viele Kackspiele auf der Switch. :simonhahaa:

Davon abgesehen sind aber trotzdem ein paar gute Angebote dabei. Leider habe ich die meisten die mich interessieren schon. Aber ich denke eins der Steamworld Spiele und The Messenger landen im Warenkorb.

2 „Gefällt mir“

Hab Celeste gekauft und von Limbo und Inside hat mir die Vernunft abgeraten. Ich habe diesen Monat schon so viele Spiele gekauft…

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Celeste habe ich schon und liebe es! Limbo hatte ich auf der Xbox 360 und brauche ich nicht nochmal. Inside sagt mir gerade nix. Gucke ich mir mal an.

Ist afaik das Sequel zu Limbo.

1 „Gefällt mir“

The Messenger ist auf jeden Fall super =D

Danke @anon16191349, @Ghisteslohm und @ipsilonz für die Empfehlungen :ok_hand:

hab mir Tricky Towers direkt geholt, eventuell folgen noch Celeste und Messenger.

Die Steamworld Dig Dinger gehen irgendwie nich so an mich ran und Metroidvania is nich immer mein Ding… muss ich mir noch überlegen.

Wie ist denn Steamworld Heist?

Ohh, yes! Werde ebenfalls zuschlagen. „Celeste“ habe ich schon länger auf dem Wunschzettel. Und mal sehen, was ich mir sonst noch gönne. :slight_smile:

Danke für den Tipp. Grad nachgeschaut und es sah echt nett aus. Habs mir gleich mal geholt. :slight_smile:
Aus irgendnem Grund dachte ich das hätte was mit Gunman Clive zu tun, welches ich mal kurz aufm 3DS angespielt hatte und echt nicht mochte. Aber ist ja doch was ganz anderes.

Ist ziemlich cool. Aber ich habs nicht sehr weit gespielt, weil ich einfach nicht gut in so Rundentaktik-Spielen bin. Aber für die paar Stündchen die ich es gespielt hab hatte ich Spaß.

Alle Steamworld SPiele sind gut, mir gefällt Heist aber am besten.

Ouh gerade auch gesehen dass Bastion im Sale ist und direkt geholt - wollte ich auch schon länger und lt. GAME TWO ja auch ganz geil

Das bombt einen nicht weg aber habs wirklich gerne gespielt.

Und der Multiplayer ist ebenfalls sehr gelungen, deutlich besser als der vom x-mal teuereren Bomberman

Meine Variante des Zitats würde lauten:

Alle Steamworld Spiele sind gut, mir gefällt Heist aber überhaupt gar nicht.

Mit Celeste kann ich gar nix anfangen.

Find ich Mega lame

:confused:

Jetzt hätte ich gern eine Ignore Funktion :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das werd ich gleich mal spielen, hab ich heut gekauft :beangasm:

Man kann halt nicht alles mögen :slight_smile:

Das ist fast schon Diebstahl!:beanwat:

Hol dir alles !!:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Am Ende fand ich Heist auch ganz geil (hab den letzten Boss sogar im First Try gelegt :hugs:). Dig 2 ist trotzdem mein Liebling dieser Reihe, hoffentlich kommt irgendwann ein 3. Teil.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“