Nintendo Switch - Sammelthread

Eshop sale inc

Was soll N nicht sehen?

Sie benutzen dazu den homebre-Modus.

Naja ist ja nicht illegal und hier auch was anderes da sie hardware testen. Ohne sowas geht das halt nicht. ^^

Denke N wird das egal sein wenn es nicht sogar mit ihnen abgeklärt ist. ^^

Wieso nicht?

Ah. Forum lädt nur Stückweise :gunnar:

Steamworld Dig für 2,99€ :thinking::thinking::thinking:

Auf jeden Fall hole ich mir noch Towerfall, ist ja auch gerade im Sale

4 „Gefällt mir“

Läuft der Sale schon? Fuck, dann werde ich ja arm. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Is Teil 2 auch im Sale ? :slight_smile:

ja laut dem Artikel für 9,99€

Steamworld Heist kostet 5,99€

Celeste ist auch im Sale für 13,39€

Sale läuft schon, eben im eShop geschaut

1 „Gefällt mir“

Hui! Gibts en paar Empfehlungen? Das sind so viele dass man da schnell den Überblick verliert :sweat_smile:

Cool, dann werd ich wohl zuschlagen. Der erste Teil war ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

So ziemlich alle Steamworld Spiele, Celeste und the Messenger würde ich als must play sehen. ^^

2 „Gefällt mir“

Keine Kandidaten für mich dabei. :beansad:

Die hast du schon? ^^

Celeste ja. Die Steamworld-Dinger nicht, aber da klickt es bei mir auch nicht so recht.
The Messenger müsste ich mal checken.

Habe aber gerade doch was gefunden: Joe Dever’s Lone Wolf
Eins der schönsten Designs auf meiner PS4 habe ich mich immer gewundert, wann denn das Spiel kommt. Gibt es auf der Switch im Sale für einen 5er, dafür nehme ich’s doch gerne mit. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann jemand was zu Songbringer und/oder Wandersong sagen?

Ansonsten meine Empfehlungen:
Messenger, Meat Boy, Windjammers, Steamworld Alle, Bombslinger.
Wenn die Ports stimmen dann auch Trine 1/2 & Worms WMD und Tricky Towers, letztere hab ich auf dem PC gespielt.

1 „Gefällt mir“

das ist aber nicht auf deiner Liste

Tatsache sorry, aber ich glaube ich habs gestern im Eshop Sale Bereich für 14 gesehen.

Kann ich nur empfehlen. Der zweite hat in meinen Augen im Positiven noch einige Schippen draufgelegt. Mal einer der Fälle wo von allem ein bisschen (oder teilweise sogar sehr viel) mehr auch wirklich besser war. Hat mir echt Spaß gemacht. :slight_smile:

Von den Spielen im Sale werde ich mir wohl die folgenden holen:

  • Tangledeep 11.90 EUR (17.00 EUR)
  • Bad Dream: Coma 4.99 EUR (9.99 EUR)
  • Forgotten Anne 11.99 EUR (19.99 EUR)
  • The Messenger 13.99 EUR (19.99 EUR)
  • Night in the Woods 13.29 EUR (18.99 EUR)

Unentschlossen bin ich bei:

  • Valkyria Chronicles - ist grad wieder von meiner Liste geflogen als ich gelesen habe, dass es wohl teilweise echt schwer ist… :smiley:
  • Inside - ich habs schon auf dem PC und weiß net ob ichs mobil spielen will
  • OlliOlli - es gibt schon nen zweiten Teil, nur nicht auf der Switch… :confused:
  • Fast RMX, Riptide Renegade - ich bin echt nicht gut in Rennspielen aber irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf eines… Sehe mich aber nach ein paar Runden schon wieder aufgeben
  • Okami HD - das Spiel ist gefühlt ständig im Sale und ich wills auch immer holen aber jedes mal zögere ich dann doch
  • N++ - N hatte ich vor Ewigkeiten aufm PC gespielt und es hat mir echt Spaß gemacht… aber >10 EUR sind doch noch etwas hoch
  • Machinarium - habs eigentlich schon auf dem PC durchgespielt gehabt aber Soundtrack, Atmosphäre und Artdesign sind so verdammt cool bei dem Spiel
  • Unruly Heroes - eigentlich nur wegen der Rayman-Optik… davon ab ist es glaub ich nur im Koop wirklich gut und ich spiele auf der Switch fast ausschließlich solo

Neben den von Kraehe bereits genannten Spielen würde ich noch Guacamelee und Guacamalee 2 empfehlen. Beides verdammt gute „Metroidvanias“ mit echt schönem Humor. Zugegebenermaßen hab ich aber Guacamelee 2 wegen irgendnem blöden optionalen Ding irgendwann geragequittet und nie wieder angefasst. :smiley:
War aber mein eigener blöder Drang den optionalen Kack auch noch zu machen. der Rest ist durchaus auch ab und an schwer aber gut machbar. Ich werd es sicher irgendwann mal weiterspielen.

Für Koop kann ich außerdem noch Trine und Trine 2 empfehlen, die auch runtergesetzt sind. Beides sehr nette Spiele für zu zweit.

3 „Gefällt mir“

So schwer ist es nicht finde ich. Und es ist ein wirklich fantastisches Spiel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“