Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

gute bluetooth inears, xiaomi mi sports für unter 20 euro nen echter Knaller.

2 „Gefällt mir“

Free to grab bis zum 2. Juni

6 „Gefällt mir“

Black Ops 4 in der Standard Edition (daher mit allen Modi, auch Zombie) gibt es gerade noch im Humble Monthly Bundle. Kostet somit nur um die 10€

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Haha zu geil :smiley:

Falls ihr mal Lust habt, Lisa & Max Airline Tycoon Deluxe Let’s Play nachzuspielen, gibt es dass im Moment bei GOG für 1 Mark 80 im Angebot.

https://www.gog.com/game/airline_tycoon_deluxe

Ich kaufe nur mit Drachme!

Lüge. 1, 80€ … Das sind fast 4 mark ey! Wucher!

3 „Gefällt mir“

Ich hab in meinem Steamaccount zwei Gutscheine:
1 x 50% auf Frostpunk
1x 66% auf Banished
Jeweils gültig bis 11.6.2019

Da ich beide Spiele bereits besitze, nützen die mir nix mehr. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN an mich.

Ab Freitag, 7. Juni, gibt es den Days of Play Sale von Sony. Bei Media Markt / Saturn (vielleicht macht Amazon da mit) gibt es folgende Angebote:

PS VR Set = 200€
PS4 Controller: 39,99€
GTA V, WWE 2k19, The Last of Us, Detroit Become Human, Uncharted 4, Uncharted Collection, Until Dawn: 14,99€
Fifa 19, Overwatch, Anthem, Hitman, Just Cause 4, Battlefield V, Hellblade, Gran Turismo Sport: 19,99€
Astro Bot, Call of Duty Black Ops 4, Fallout 76, F1 2019, God of War, Far Cry New Dawn, Spider-Man, Sonic, Tomb Raider: 29,99€
PixARK, Tom Clancys The Division 2, Metro, Red Dead Redemption 2, Kingdom Hearts 3: 39,99€
Mortal Kombat 11, Days Gone: 49,99€

10 „Gefällt mir“

Das dürfte es vermutlich bei allen großen Händlern geben. Macht Sony ja nun schon einige Jahre rund um die Zeit der E3.
Gibt also vermutlich auch bei Son direkt wieder einige Konsolenbundles.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Angebot, das ist seit einigen Monaten der reguläre Preis

Ich hoffe noch auf billiges ps plus. :+1:

Ansonsten schiele ich etwas rüber zu AstroBot… auch wenn es kein richtig dolles Angebot ist und ich aktuell eh super wenig zocke… :sweat_smile:

Jetzt mal ehrlich, wo sind denn da die Angebote? Das ist alles dezent unter UVP.

1 „Gefällt mir“

Im Laden, bzw. online kostet ein God of War oft noch 40-50€. Genauso ein Spider-Man. Zu solchen Preisen kam man nur bei Black Friday oder bei 5 für 3 Aktionen, wo man 5 Spiele für 150€ kauft und dann 30€ je Spiel bezahlt. Und ein PS4-Controller für 39,99€ ist ganz nett, wo die sonst 50-55€ kosten.
Ja, Red Dead Redemption 2 gab es die Tage für 29€ im Angebot. Genauso sind 29,99€ für Fallout 76 ein Witz. Da muss man halt Preise und Angebote vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Bei Ubisoft hat der E3 Sale begonnen.

2 „Gefällt mir“

Grr, das gibts doch nicht, dass sich AC Origins preislich so hält. 50% auf das neuere Odyssey, 70% auf so gut wie alle alten Teile, aber nur 33% auf Origins? Dafuq Ubisoft? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Origins hab es letzten Monat (April) im Humblebundle

Sehr gut, hoffentlich ist der Season Pass von AC Odyssey dabei.

Kann mein Humblebundle einfach nicht kündigen weil es immer mindestens ein Spiel gibt für das es sich lohnt. :beanfeels: