Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

ich habe es erst seit nem Monat. Meinen ACO Key hab ich verschenkt, weil ich das Game bereits habe. Hoffe noch auf Origins irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Für begrenzte Zeit kostenlos:

6 „Gefällt mir“

Und immernoch kein Rabatt auf den Odyssey Season Pass, maaaan ey. Ich will die beiden Episoden endlich spielen.

1 „Gefällt mir“

Origins hat doch mindestens 60% Rabatt?

also bei mir stand bei Origins gestern auch nur -33%

1 „Gefällt mir“

Origin gab es jetzt schon öfters deutlich reduziert!

Hab z.B. Origin mit Dlc für 15€ bekommen :wink:

GoG
Oblivion 10€
Morrowind 8€

Uplay
Die alten, guten Splinter Cells für 1,50€ bis 3,50€, Conviction keine Ahnung aber reduziert und Blacklist für 6€ in der Standard Edition und 10€ in der Deluxe Edition, was auch immer das bedeutet.

2 „Gefällt mir“

Nidhogg 1 für die PS4 kostet gerade 2,99€ (statt 14,99€) im PS-Store.

Wenn jemand bock hat seine Lieblingsszenen in Royal-Beef nachzuspielen, hat jetzt die Möglichkeit :upside_down_face:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4527-CUSA01380_00-NIDHOGGXBUY00000

2 „Gefällt mir“

Aktuell sind ja days of play. Werde mir vermutlich auch was holen.
Aktuell ist die wahl für insgesamt 40 Euro: detroit, wwe 2k19 (das ist auch nicht mehr wert als 15 euro) und elex.
Schaue ob ich vielleicht auch was besseres finde.

https://store.steampowered.com/app/244210/Assetto_Corsa/ falls noch jemand ein Lenkrad nutzlos rumstehen hat. Extrem viele mods sind verfügbar imho für 20/40(für alles)€ ein ziemlicher Schnapper.

Mafia für 2,49€ im Humble Store (2,24€, wenn ihr Humble Monthly habt)

2 „Gefällt mir“

hallo, der xbox game pass ultimate für 1 euro/monat (gültig für 1 monat). nur heute das e3 special.

5 „Gefällt mir“

Noch viel besser:

1 „Gefällt mir“

hi, ziagl,

danke für deinen input, da ich kein fan von abo-funktionen bin, habe ich es selber nicht getestet.
was mir jedoch an deiner aussage stutzig macht, ist folgendes:

2×12monate sind 24 monate => preis 1/monat => du würdest 24 euro für 2 jahre zahlen. du zahlst jedoch das dreifache in dieser zeitspanne?

hast du dich verschrieben oder gibt da einen speziellen hacken, den du nicht angeführt hast? also in der form stimmt die aussage

nicht. müsste dann ja 36 euronen kosten. :slight_smile:

Geht das auch für PC? :thinking:

ja, der gamepass ist auch für die pc-platform gültig. ansonsten nochmal beim microsofts live support chat nachfragen, wenn du dir dennoch unsicher bist.

Nein du hast es nicht verstanden.

Man kann seinen Gold Status und Game Pass Status upgraden für 1€ zu Ultimate Pass.

Das heißt man kann sich billig Xbox Gold kaufen und dann für 1€ upgraden.

Xbox Gold kostet bei Key Seller für 12 Monate ca. 45€.
Das heißt du bekommst Ultimate um 46€ für ein Jahr.
Das Upgraden geht aber sogar für 36 Monate.

Daher kannst du 3x 12 Monate Xbox Gold kaufen. Das wären 135€ für 3 Jahre Gold.
Wenn du diese hast kannst du aktuell diese 3 Jahre für 1€ auf Ultimate upgraden.

Ultimate selber kostet 14,99€. Über 3 Jahre sind das 539€.

Mit dem Angebot wären es 3,75€ pro Monat. (Über 3 Jahre eben die 135€)

Das heißt du sparst 404€.


Das ganze ist besonders für die Leute interessant die so oder so immer Xbox Gold haben, denn die bekommen somit Ultimate für 3 Jahre geschenkt.

4 „Gefällt mir“

So viel Gold.

9 „Gefällt mir“

ok, so macht das sinn.

4 „Gefällt mir“