Nintendo Switch - Sammelthread

Ist das Secret of Mana mehr als ein Rom mit eingebautem Emulator?

Kannst ja den Trailer nochmal nachholen. Hab beim Rewatchen auch noch einige Details mehr gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich will es gestern! :beanfeels:

Ich finde es super. Und ich kann das Gejammer schon hören. :smiley: Mal sehen wann Frauen auch kurze Haare haben dürfen.

Aber der viel größere Aufreger an dem Trailer fällt natürlich niemandem auf. Wo ist Keanu Reeves? Der muss noch gezeigt werden! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kurze Info, die hoffentlich nicht hier untergeht wegen der E3:

Hollow Knight ist im Angebot für nur 7,49€ !

2 „Gefällt mir“

Lufia könnten sie auch mal wieder neu aufsetzen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

spiel ich lieber mit dem Cousin Schlonk

1 „Gefällt mir“

Oh NiNoKuni 1 kommt für Switch(und PC) seh ich grad auf r/games.
Hab ich verpasst, das ist ja cool.

1 „Gefällt mir“

Ist das gut? Da hab ich schon ein paar mal Auge drauf gemacht.

Tell me more!

Gerade Links Awakening im Treehouse Stream mit Anouma.
Kann mich an der Optik nicht satt sehen

Colour Dungeon ist mit drin, gerade confirmed. Und jetzt gerade kommt eine neue Location bzw. wahrscheinlich was es mit dem Dungeon Maker genau auf sich hat.

Die CE von Links Awakening, cooles Steelbook

19 „Gefällt mir“

Das Steelbook sieht halt echt gut aus!

1 „Gefällt mir“

holy fuck, sieht das geil aus. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s schon nen Preis?

Ne, schätze aber mal 120€.

Weiß man schon ob und wann die Bohnen mit Döhler über den Witcher Port reden können?

Heute, beim Anspielen?