Nintendo Switch - Sammelthread

Tentakellady, ja. Nerviges Gamedesign.

Wurde gestern schon 2x gepostet :smiley:

Demnach sollte Update 1.01

Die Switch Version war zu release schon 1.01. Was sind das für deppen? :smiley:

Auf der Switch fand ich die auch sehr schwer, am PC recht einfach :smiley:

Kann ja mal passieren ^^

Einer Newsseite sollte sowas nicht passieren. :smiley:

Alleine schon dass man nah vor ihr stehen muss um sie zu treffen und dann entweder von den geschossen getroffen wird die direkt vor der Nase erscheinen oder man hinter ihrem Arm steht und man sich selbst nicht sieht ist ätzend. Hab’s jetzt wieder weggelegt. Aber ich brauch irgendwas als Ersatz für Slay the Spire.

Man kann so stehen dass man sie trifft die Geschosse einen aber nicht treffen

Entweder ich steh direkt vor dem Bauch, dann trifft mich einer, oder es gehen alle drei über mich drüber und einer kommt immer da runter wo ich stehe. Egal wo ich stehe.

Egal. Hab’s weggelegt.

Nimm den 2h mit dem gehts, so hab ichs gemacht. Falls du es irgendwann nochmal probierst :smiley:

Das Ding war mir zu langsam.

Hat hoffentlich trotzdem ein gutes Story Ende und nicht so ein halb offenes / unklares, weil könnte ja eventuell weitergehen…

Noch ein Tag, dann ist mario maker Zeit ^^ Freue mich schon unglaublich drauf.

1 „Gefällt mir“

Übersetzungsfehler:
Astral Chain ist nicht als Trilogie geplant aber kann in eine ausgeweitet werden:

1 „Gefällt mir“

In Japan gibt es doch dieses super Pixelige 3D Rennspiel. Gibt es schon Anzeichen wann es in den Rest der Welt kommt?

Virtua Racing? Das ist heute erschienen.

1 „Gefällt mir“

Leute, jetzt wo ich erstmal genug von Slay the Spire habe brauche ich ne Alternative. Irgendwas was man gut zocken kann und dabei noch was von ner Serie mitbekommt. Am besten irgendwas in Runden und mit vernachlässigbarer Story. Haut mal einen raus. :florentin:

Mario Kart :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das kostet ja nur 6,99€. Geil. Gekauft. Das gucke ich mir mal an.

1 „Gefällt mir“