Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Und das keine 2 Monate nach Release. Ich werde nie wieder ein Spiel zum Vollpreis kaufen, auch nicht das nächste Yakuza.
:fu: @ Sega

1 „Gefällt mir“

Tritt noch heute der Kirche des “VORBESTELLEN UND ZUM RELEASE KAUFEN IST DUMM!!!” bei.

Wir retten deine Seele!

Wobei das kommende CoD mich wahrscheinlich dazu verleiten wird es recht früh zu kaufen. Das sieht super aus.

9 „Gefällt mir“

Schwächling!:eddy:

Mehr als 30€ geb ich hoffentlich trotzdem nicht aus.

1 „Gefällt mir“

ist kein toller Laden, aber, kannst du mal gucken, ob es im 9,99€ Aktion von Gamestop ist. Habe so Sekiro zum Release gekauft :sweat_smile:

Habe einfach zwei Spiele gebraucht bei Kleinanzeige gekauft, die bei der Liste waren und habe für Sekrio im Grunde 25€ bezahlt :smile:

Aber muss man eben gucken, ob Gamestop CoD in die Aktion hinzufügt

Wenn das alle machen wird es bald keine Spiele der Firma mehr bei uns geben und dann wird wieder geweint warum die nicht im Westen raus kommen. :joy:

Ich wills ja aber aufm PC Spielen. Ich denke selbst wenn ich mir bei Kleinanzeigen 2 Spiele kaufe + 9,99€ komm ich mit einem Keyreseller besser. Ist mir dann auch echt nicht den Aufwand wert gleich 2 Mal mit Idioten zu reden.

Ich bin sauer, komm mir also nicht mit stichhaltigen Argumenten.:beanwat:

Das weiß ich selber.:beanie:

Wenn man Fan einer Ultra Nischen Marke oder Herstellers ist darf man wegen sowas nicht sauer sein. Ich kauf auch einige Spiele überteuert zum Release aber ich weiß dass ich so mit helfe dass sie weiter bei uns raus kommen. :stuck_out_tongue:

Also raunz nicht, kauf! :eddy:

2 „Gefällt mir“

:eddyugh::money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

achso, ja okay.

habe gedacht, du willst es für Konsole kaufen :sweat_smile:

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Konsole vs. PC: Was ist besser für Gamer?

Was ist das für ein Stuhl kannst du den empfehlen?

Nein hast du nicht. Genau anders herum. Es ging um Shooter, dann hab ich explizit gemeint „ONLINEshooter“ und dann kamen deine Beispiele. Kannst du gern nachlesen :smiley:

Einfach das erste Bild was ich unter „Chefsessel Bürostuhl“ gefunden habe. Keine Ahnung was das für einer ist. Ich brauchte nur ein Beispiel für meine Vorstellung eines ordentlichen Stuhls.

Schön schwarz, Kunstleder und fett gepolstert. Son Racing Stuhl kann ich mir leider nicht mehr kaufen, denn ich hatte schon ein Mal Sex. Da geht das nicht mehr. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Traurig aber habs mir auch abgewöhnt die letzten Jahre, du kannst halt immer fix damit rechnen dass man nach max 2 Monaten ca. 50% weniger abdrückt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Tipp, schau in ein Möbelhaus und probiere dort die Stühle durch. Mache ich auch jedesmal, ist meist billiger und besser als wenn man blind etwas im Internet kauft.

Habe ich bereits probiert noch keinen gefunden der mir gefällt muss wohl weiter suchen.

Ok das ist meh :frowning:

1 „Gefällt mir“

Professionelle Buroausstatter aufsuchen.

1 „Gefällt mir“

https://www.mediamarkt.de/de/shop/3fuer79.html

https://www.mediamarkt.de/de/shop/3fuer49.html

Bei Media Markt gibt es interessante Deals. Bei der 49er Aktion ist zum Beispiel MK 11 dabei.