Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Liegt an Österreich. Hab wieder nur 5,90€ bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Das ist rassistisch. :kappa:

Ok.
14€ sind schon Frech. Würde da niemals was bestellen, wenn es nicht gratis wäre.

Manchmal Frage ich mich wie solche Shops diese Versandkosten berechnen.
Wenn die wirklich so hoch wären, dann wäre Amazon doch Pleite bei meinen Bestellungen nach AT.

Wsl berechnen sie nach Australia statt nach Austria. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Amazon kann als Riese da besser verhandeln als so ein Shop.

Amazon kann direkt aus Österreich versenden und/oder auch Ware im LKW über die Grenze bringen und dort aufgeben (laienhaft gesprochen)

ABer Packetversand aus Deutschland nach Österreich ist einfach schweineteuer, das stimmt schon so mit den Versandkosen nach Österreich

1 „Gefällt mir“

“ Die Sternkarte ist sehr detailiert. Wir haben darauf sogar unseren getauften Stern wiedergefunden! “
– Manuel

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

So hätte ich’s glaubwürdiger gefunden. :coolgunnar:

11 „Gefällt mir“

Um mal wieder ON TOPIC zu kommen:

1 „Gefällt mir“

Den Switch Pro Controller gibt es gerade für 48,59€ bei Amazon.

1 „Gefällt mir“

Sonst war der bei 60, oder? :thinking:

Tipp dafür:
Das Browser Addon: keepa
Da siehst die Preisentwicklung

Edit:
Hier die Daten für den Controller:
image

5 „Gefällt mir“

Genau, der liegt normalerweise so um die 58-60€

Durfte mir aber schon anhören, dass ich mir auch den 8Bitdo SN30 Pro+ für dsa Geld hätte holen sollen, da wohl besseres D-Pad. Aber das werde ich wohl nie erfahren :man_shrugging:

Da du einen NES-Controller als Profilbild hast, kann man schon annehmen, dass du ein gutes D-Pad durchaus zu schätzen weißt. Aber das vom Pro Controller ist schon okay und auf jedenfall besser, als die vier Buttons der JoyCons.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand ein laufendes YouTube Premium Abo besitzt, sollte die Augen offen halten, denn YouTube/Google verschenkt im Rahmen dessen ein Google Home Mini (freie Farbauswahl). Das Angebot erschien bei mir gestern als ich die YouTube App auf dem Smartphone geöffnet hatte.
Parallel erhielt ich auch die dazugehörige Mail:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich hab noch nix bekommen.
Vll weil ich Österreicher bin?

Edit:
Ok hab gelesen, dass Österreicher es auch bekommen. Aber scheint echt random zu sein wer das Angebot bekommt…

Edit2:
Hab gelesen, dass man auch den Support anschreiben kann. Hab ich jetzt einfach mal gemacht.

Es ist ein gutes Gamepad. Das D-Pad ist gut wenn man sich daran gewöhnt hat, die Sticks und Tasten sind gut zu bedienen und die Haptik ist das wertigste, was ich bisher im Gamingbereich in der Hand hatte.

Ich weiß nicht wie affin du zu Motion Controls bist, auch da überzeugt das Pad. Bei Zelda zielen oder diese Schreine sind super präzise.

Edit: Und der Akku hält ewig im Vergleich zur Konkurrenz.

1 „Gefällt mir“

Also das D-Pad ist das schlechteste das es gibt!
Und ich bin eigentlich jemand der mit jedem D-Pad klar kommt. Finde das Xbox360 D-Pad sogar ok.
Das Problem an dem D-Pad ist die ungenauigkeit. Es passiert verdammt oft, dass man „Rechts“ klickt aber der Controller es als „Oben“ erkennt.
Bei Zelda z.B. fällt das extrem oft auf. Oft geht das „Nach Oben“ Menü auf obwohl ich das „Nach Rechts“ Menü aufmachen will.
Tetris 99 ist damit auch nicht spielbar, weil man nach Rechts klickt es aber nach oben erkennt und dann direkt den Block runter drückt.

Das Problem besteht selbst bei den neuesten Controllern noch! Hab danach gegoogelt und es liegt nicht an meinem Controller im Speziellen. Der Schaden ist in jedem!

Er hält lange, aber meiner Meinung nach hält der Xbox One Controller länger.
Am schwächsten ist der PS4 Controller. Den lädt man extrem oft auf.

Tetris habe ich nicht gespielt. Ich spiele prinzipiell nicht Online gegen Menschen.

Bei Mario Maker war es in Ordnung. Aber ich habe die kleinen Aussetzer bei den Zelda Menüs bemerkt.

Ich weiß nicht mehr wie lange der Akku des XB1 gehalten hat. Der ist ja auch ab Werk nicht eingebaut, dafür darf man ja noch mal extra 20€ bezahlen und dann sind diese Akku Packs super schnell kaputt. Meins ist jedenfalls kaputt, und deswegen kann ich auch nicht prüfen wie lange es hält.
Der Akku des PS4 Pads ist natürlich eine Zumutung.

Ok hab folgende Antwort bekommen:

Ich habe dein Konto überprüft und habe gute Nachrichten: dieses Angebot trifft für dich zu! Falls du mal angegeben hast, dass du gerne Email mit Aktionen und Angeboten von uns erhalten willst, solltest du bereits eine Email bekommen haben. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner.

Du wirst auch in jedem Fall in den nächsten Tagen ein Pop-Up direkt in der App erhalten. Dieses führt dich ebenfalls zur Bestellung deines Gratis Google Home Mini. Ich wünsche dir schon mal im Voraus viel Spaß damit.

Ich denke mal die werden einfach nicht alle Kontos gleichzeitig benachrichtigen, damit sie nicht überfordert sind beim verschicken.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich das Ding ja gleich wieder zurück schicken :sadsimon:

Das 360-Dpad ist für mich so ziemlich das mieseste wo gibt. Hab damit Witcher 3 am PC durchgespielt und soo oft geflucht, weil ich immer das falsche Item benutzt habe.