Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich muss dazu sagen, dass ich das D-Pad am Xbox 360 Controller extrem selten nutze. Von dem her kann es sein, dass ich deswegen es als nicht so schlimm empfinde.

Bis auf das D-Pad ist der Switch Controller sonst echt Top.

Wer The Witcher 3 nicht mit Maus und Tastatur spielt, hat sein Leben nicht im Griff. :beanwat:

­

Apropos, das gibt es gerade in der GOTY für sagenhafte 15€:

Wenn das tatsächlich einer noch nicht sein Eigen nennt, ist jetzt der Zeitpunkt für den Zuschlag gekommen. Mehr Game für den müden Taler gibt es selten.
­
­

Außerdem gibt es diese Woche MINIT kostenlos:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht verstehen, das Kampfsystem und auch die Steuerung zu Pferd passt einfach perfekt auf Controller-Steuerung. Oder anders gesagt: Ich wüsste jetzt nicht, wo mir M+T großartige Vorteile bringen würde. Klar, Teil 1 und 2 habe ich mit M+T durchgespielt, aber die waren auch noch nicht so sehr auf Controller (sprich: Konsole) angepasst.

2 „Gefällt mir“
  • Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  • Spyro Reignited Trilogy
  • Call of Duty®: WWII
  • und noch weitere bisher unbekannte Spiele

für zusammen $12 im Humble Monthly:

6 „Gefällt mir“

Da ärger ich mich tatsächlich mal, dass es ein PC Angebot ist. Spyro und Crash (das hab ich sogar schon) spiel ich dann doch lieber auf der Konsole :smiley:

Wobei ich ja wieder meinen Steam Link anschließen könnte…Mhmm. :thinking:

Wie fix kann man das wieder kündigen? :thinking:

Kannst es immer kündigen, wann du willst

Okay, sehr gut, Spyro für 12 Tacken ist echt nicht zu schlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Spyro letzten Monat für 40€ gekauft.

FUCK

1 „Gefällt mir“

Fetter Sale auf GoG, unter anderem Maniac Mansion für 1,89€.

1 „Gefällt mir“

Wie geil, es gibt einen Select all Button :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine gute Idee für Messies wie mich…

4 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Monat wo sich für mich auszahlt <3

1 „Gefällt mir“

Hab’s mir auch direkt geholt, 12 € für Spyro ist echt supi :smiley:

2 „Gefällt mir“

Surviving Mars + ein paar DLCs gratis

7 „Gefällt mir“

die beiden dlc’s muss man jedoch noch einmal extra auswählen

3 „Gefällt mir“

Und ich Idiot habe es mir vor 2 Monaten noch gekauft :frowning:

Ich war auch letztens bei einem Sale verzückt aber konnte mich noch beherrschen.

1 „Gefällt mir“

Viele Gutscheine von Kleidungsshops & Co mit ~20% Rabatt. Gutscheincodes sind in einem Beitrag gelistet (eigentlich bräuchte man die Glamour-App dafür).
Vielleicht für manche interessant. (Natürlich aufpassen, ob es wirklich Schnäppchen sind. Bei manchen Shops sind 20% Rabatt quasi Standard oder gar weniger als normale Rabattaktionen, aber bei anderen Seltenheit )

Ist das Sternenhimmel Dings schon bei jmd angekommen? Bei mir tut sich seit dem 1.10. nix beim Versand. Schon komisch :person_in_lotus_position:
@Stuessy
@davkind
@Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“