Ich muss dazu sagen, dass ich das D-Pad am Xbox 360 Controller extrem selten nutze. Von dem her kann es sein, dass ich deswegen es als nicht so schlimm empfinde.
Bis auf das D-Pad ist der Switch Controller sonst echt Top.
Ich muss dazu sagen, dass ich das D-Pad am Xbox 360 Controller extrem selten nutze. Von dem her kann es sein, dass ich deswegen es als nicht so schlimm empfinde.
Bis auf das D-Pad ist der Switch Controller sonst echt Top.
Wer The Witcher 3 nicht mit Maus und Tastatur spielt, hat sein Leben nicht im Griff.
Apropos, das gibt es gerade in der GOTY für sagenhafte 15€:
Wenn das tatsächlich einer noch nicht sein Eigen nennt, ist jetzt der Zeitpunkt für den Zuschlag gekommen. Mehr Game für den müden Taler gibt es selten.
Außerdem gibt es diese Woche MINIT kostenlos:
Kann ich nicht verstehen, das Kampfsystem und auch die Steuerung zu Pferd passt einfach perfekt auf Controller-Steuerung. Oder anders gesagt: Ich wüsste jetzt nicht, wo mir M+T großartige Vorteile bringen würde. Klar, Teil 1 und 2 habe ich mit M+T durchgespielt, aber die waren auch noch nicht so sehr auf Controller (sprich: Konsole) angepasst.
für zusammen $12 im Humble Monthly:
Da ärger ich mich tatsächlich mal, dass es ein PC Angebot ist. Spyro und Crash (das hab ich sogar schon) spiel ich dann doch lieber auf der Konsole
Wobei ich ja wieder meinen Steam Link anschließen könnte…Mhmm.
Wie fix kann man das wieder kündigen?
Kannst es immer kündigen, wann du willst
Okay, sehr gut, Spyro für 12 Tacken ist echt nicht zu schlagen
Ich hab Spyro letzten Monat für 40€ gekauft.
FUCK
Fetter Sale auf GoG, unter anderem Maniac Mansion für 1,89€.
Keine gute Idee für Messies wie mich…
Endlich mal ein Monat wo sich für mich auszahlt <3
Hab’s mir auch direkt geholt, 12 € für Spyro ist echt supi
Surviving Mars + ein paar DLCs gratis
die beiden dlc’s muss man jedoch noch einmal extra auswählen
Und ich Idiot habe es mir vor 2 Monaten noch gekauft
Ich war auch letztens bei einem Sale verzückt aber konnte mich noch beherrschen.
Viele Gutscheine von Kleidungsshops & Co mit ~20% Rabatt. Gutscheincodes sind in einem Beitrag gelistet (eigentlich bräuchte man die Glamour-App dafür).
Vielleicht für manche interessant. (Natürlich aufpassen, ob es wirklich Schnäppchen sind. Bei manchen Shops sind 20% Rabatt quasi Standard oder gar weniger als normale Rabattaktionen, aber bei anderen Seltenheit )
Ist das Sternenhimmel Dings schon bei jmd angekommen? Bei mir tut sich seit dem 1.10. nix beim Versand. Schon komisch
@Stuessy
@davkind
@Realbrainlessdude