Bei mir ist es schon nach ein paar Tagen versendet worden und ich habe es dann erhalten.
Ja. Beide Bestellungen waren nach 2-3 Tagen da.
angekommen
Ja war in wenigen Tagen da. Und das sogar obwohl ich in Österreich wohne.
Und ich hoffe nicht zuviele nutzen den Code, und das er noch im Januar gilt,.
Das Kind einer verwandten wird da erste geboren und man kann ja nie sagen, wann das Kind nun genau geboren wird
Ja, zwei Poster bestellt, zwei Poster bekommen. Hat vielleicht 3-4 Tage gedauert.
Einfach nochmal bestellen
Ich frage mich, was ihr an den Bildern so tollfindet? Die wenigsten Menschen, mich eingeschlossen, können spontan nicht mehr als den großen Wagen als Sternzeichen erkennen. Was hat man dann von solch einem Bild, oder sind das alles Stern begeisterte Menschen denen ihr das schenkt?
Es geht mir weniger um irgendwelche Sternbilder und mehr um die Geste. So standen die Sterne zum Tag X an Ort Y. Das ist halt etwas persönliches. Dann noch ein schöner Spruch dazu. Fertig.
Und ich finde es sieht schick aus.
Echt? Mich hat das so gar nicht angesprochen und ich find’s irgendwo auch mega kitschig
Ja. ich mags
es geht um die Geste.
Wenn man ungefähr genauso viel verdient wie der beschenkte, sprich auch nicht groß zeug kaufen kann das der Beschenkte sich eben nicht leisten kann, suchtm an eben immer nach kreativen Dingen.
Und die Person die das kriegt hat noch viele weiße Wände
Das hätte völlig als antwort ausgereicht. Wieso wird immer das Geldthema eingebracht? ist doch völlig egal was ein Geschenk kostet, wenn die Intention dahinter passt.
Gerade das ist es für mich nicht. Es ist ei Bild vom Sternenhimmel zu einem bestimmten (beliebigen) Zeitpuntk, welcher für jeden Menschen in der betreffenden Region gleich ist. Ich sehe da denn persönlichen Aspekt weniger, daher auch meine Neugier ob es möglicherweise Leute sind, die sich ausgiebiger mit diesem Themenbereich befassen.
Letzten Endes wenns von Herzen kommt und gut ankommt passt es doch, egal ob es beispielsweise ein Bild von einem berühmten Künstler oder vom 3 jährigen Kind ist.
Du verbindest also mit dem Sternenhimmel zur Geburt meines Vaters über Ostdeutschland genauso viel mein Vater selbst?
Nein. Es geht um die Kombination eines Datum, eines Ortes und den Sternen. Klar waren die Sterne da zu der Zeit und Ort für alle gleich, doch damit verbindet ja niemand etwas. Wenn ich aber mit diesem Poster einen Geburtstag oder Jahrestag symbolisiere, stelle ich eine Verbindung her die halt eindeutig persönlich ist. Ich sehe nicht, wie man diesen einfachen Umstand nicht verstehen kann
Und ja auch noch der Uhrzeit. Das ist gerade bei Geburtsdaten halt einfach ein schönes Gimmick. So kann ich halt sehen, wie die Sterne im Moment der Geburt über dem entsprechenden Ort standen.
Zur Zeit ist sogar der Versand kostenlos ^^
Unfasslich
5,99
Hab es vor nem Monat für 4,49€ bei Origin gekauft, da gibts das Angebot fast jeden Monat für ein paar Tage