habs schon lange nicht mehr verfolgt muss ich sagen
https://www.fanatical.com/en/game/rim-world
Wer mal auf etwas Rabatt für Rimworld gewartet hat: Bei Fanatical gibt es das momentan für 26,39€.
Läuft aber auch nur noch max. 3 Stunden und so viel scheint nicht mehr da zu sein.
Großer Witcher Sale auf Gog, man bekommt alle (Hauptreihen) Witcher Spiele für unter 20€. Und Yooka Laylee ist auf Steam für 10€ zu haben.
Rimworld darf man angesichts der Arbeit und dem respektvollem Umgang des Erfinders mit der Community auch ruhig bei ihm selbst kaufen. Kost doch nur ~3€ mehr und bietet 1000e Stunden voll Wahnsinn
Ich finde das auch eine löbliche Entscheidung. Zu sagen es wird nie unter den Preis fallen, den die Leute am Anfang für ein unfertiges Produkt bezahlt haben um ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen.
Crusader Kings 2 (Grundspiel) ist jetzt f2p:
Falls nach Denzels Anspielsession jemnad heiß auf Majesty 2 ist das gibts aktuell reduziert (4,5€).
Wow, die Preise sind ja echt günstig! Hast du da schonmal bestellt, ist das seriös?
Hab am Wochenende bestellt, Donnerstag kann ich mehr sagen ^^
WTF, wieso sind die Spiele so günstig ?
Keine Ahnung dachte darum geht’s hier im thread ^^
naja, ein bisschen sollte man schon auf seriösität achten.
Vor allem wenn du es selbst nicht weißt ob das ganze sauber ist.
Die Seite hat kein Impressum, die AGBs sind ein Witz und der Unternehmenssitz ist angeblich in/auf Guernsey. Britische Kronkolonie, damit kein Teil der EU und des EWR und damit, Wenn es kontrolliert wird, landet deine Sendung beim Zoll und du musst entsprechende Steuern nachzahlen/draufzahpen.
Wird sich halt zeigen^^
Geld kann ich mir jederzeit zurück holen
Deine Daten allerdings nicht. Würde den Link erstmal entfernen, denn das sieht nicht koscher aus. Deren Geschäftsadresse ist ne Insel im englischen Kanal. Das riecht hundert Meilen gegen den Wind nach Briefkastenfirma.
JA; DU, andere die da einfach so kaufen eventuell nicht, von dem Stress mit KK, Paypal oder was auch immer gar nicht zu reden, oder wenn es dann 40km entfernt beim Zoll liegt (mir schon passiert)
Nimm den Link bitte raus, das ist eben „Typ hinterm Bahnhof verkauft aus dem Kofferraum PS4s für 100€“ Level.
The Witcher 3: Wild Hunt (Complete Edition) für Switch gibt’s bei Müller für 47,99€.
Edit: Überhaupt gibt’s da gerade ein paar gute Angebote. Vom 20.10. bis 03.11. gibt’s da 20% auf Spielwaren, Games und Disney-Filme.
Müller hat grade 20% auf Games und Spielwaren (nicht auf Konsolen). Das neue Yooka Laylee für Switch gibt es für 32€, Ring Fit für 56€.
Wer noch diesen Monat Login Verification bei seinem Origin Account akitiviert bekommt einen Monat lang kostenlos “Origin Access” (Das Spiele Abo von EA)
Als Zusatzinfo ^^ :
Vom 20.10 - 03.11.
Es gilt auch für den Online Shop.
https://www.mueller.de/spielwaren/
€: Ach, hat Stuessy ja schon erwähnt.