Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hier ein Klassisches Audible Angebot.
Habe ich mir mal geholt.
Hörbücher kann man immer gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, aber wir haben schon knapp 25! Er will eh immer nur 1-3 hören also immer die gleichen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Boah, Meine Frau hat auch schon damit angefangen ob wir das nicht kaufen wollen. Ne Kassette kostet 7€, ne 3er CD 10€ und hier soll man für eine Geschichte 15€ bezahlen - ich finde die Dinger ja nett aber das ist echt die Leute verarscht in meinen Augen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es bisher auch nicht verstanden.

Mein Sohn konnte das mit 8 Monaten bedienen… Das ist der Vorteil

2 „Gefällt mir“

Der (meiner Meinung nach) beste LED 4k Fernseher von Sony ist aktuell für knapp 1000€ statt 1300€ im Angebot. 65 Zoll und hat so ziemlich alles was man wirklich bei einem neuen und guten TV braucht. Ich ärger mich über meine Armut!!!

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, gönn dir.

Ich hab für meinen 55XD8505 vor drei Jahren noch 1.3k bezahlt ^^

1 „Gefällt mir“

Ey hätte ich das Geld und vor allem den Platz (65 Zoll wären VIEL zu groß für mein Zimmer) hätte ich da jetzt ohne großes Überlegen bestellt. Der Preis für den 65er ist wirklich extrem gut. Wobei ich gerade sehe, dass der 55er mittlerweile auch ganz „günstig“ zu haben ist. Mann ey. Ein neuer TV wäre nächstes Jahr wirklich mal angebracht. Allein um Stromkosten zu sparen natürlich :kappa:

Ich finde 65 zum zocken schon zu groß glaube ich :smiley:

Der 55 ist eigentlich ein guter Kompromiss und ist ja um einiges günstiger (wenn er im Angebot ist).

Schadet nie, die neuen Konsolen sollen ja bis zu 120hz können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem da mein alter Toshiba halt WIRKLICH alt und nur 37 Zoll FHD ist. 55Zoll 4k wäre ein gewaltiger Sprung! Achja…Mal sehen wie es mitm Geld nächstes Jahr passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

4k, HDR, 120Hz… Das Ding klingt ja wirklich perfekt :smile:

Das Ding hat sicher noch einen Haken! Irgendwie muss man es ja an die Wand hängen :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Hab stabile Altbauwände. Da kann ich ne Tonne dran hängen.

Full HD kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ^^ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist auch wirklich komplett geil.

Wer sich die zu 100% korrekten Daten zum Panel ansehen will:

Echtes HDR10, 1000er peak brightness, echtes 120Hz und 1000Hz interpoliert (bitte nicht nutzen!), soll mit Android TV 8.0 wohl echt gut laufen, Dimming Zones.

ALLES!

@Doomac91 Ja…Was soll ich sagen. Das Teil hält seit 10 Jahren und solang er noch läuft besteht leider keine wirklich akute Not um einen Kauf zu rechtfertigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn einer von uns im Lotto gewinnt (was wir wahrscheinlich beide nicht spielen), holt derjenige 2 und der andere bekommt einen ab? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Deal :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin versucht da ich gerade eh auf der Suche bin. Glaube ich warte aber noch was die kommenden Angebotswochen mit Oled/Ambilight Preisen machen

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob man wirklich OLED will. Ist ja auch nochmal ein deftiger Aufpreis.

Ambilight find ich auch mega geil, aber deswegen Philips? Ne. Ich würde bei einem TV glaub ich wirklich entweder Sony, LG oder Samsung nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte mal auf black friday,
da müsste es bei Monitoren und Fernseher doch gute angebote geben