Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Meine persönliche Erfahrung die letzten Jahre: Nope. Der Blackfriday hat hierzulande wieder extrem abgenommen. Klar wird es sicher IRGENDEINEN TV/Monitor im Angebot geben, aber die Chance, dass genau der für den Preis oder sogar besser im Angebot ist? Eher unwahrscheinlich.

BF wird mittlerweile nur noch genutzt um den Ramsch den eh kaum einer kaufen will anzupreisen. Mittendrin gibts dann 2-3 gute Angebote, die man aber so oder so ähnlich (und auch besser) das ganze Jahr über bekommt. Auf den BF würde ich persönlich ja nicht mehr warten. Wer jetzt einen sehr guten TV in der Größe sucht, sollte das Angebot nutzen.

5 „Gefällt mir“

ja leider
aktuell juckt mich der hier aber nun ja 3 k für nen Bildschirm …

Das wäre mir definitiv nix :smiley: Bin von OLED nicht zu 100% überzeugt und der 3fache Preis? Neeee. Dann lieber den Sony von oben. Da kauf ich mir den auch gern auf Vorrar 2 Mal :smiley:

sie sind ein schlechter Mensch und haben mich nun in den Kauf getrieben

5 „Gefällt mir“

Ein weiterer zufriedener Sony Kunde den ich zu verschulden habe :stuck_out_tongue:

im schlafzimmer hab ik nen sony stehen für die Playstation.

Der wird den Samsung im Wohnzimmer ersetzen der am PC mit angeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Habe fuer meine Eltern den neuen Sony lcd xg 9005 oder so. 2019er Edition gekauft. Von 1.200 auf 999e ist ein schöner TV aber oled ist wirklich nochmal n bissl was anderes

2 „Gefällt mir“

Für die Lego Fans unter uns:


die Saturn V Rakete aktuell für 101,99€ bei galeria.de mit dem Code ‘spiel15x’. Nur 99,99€, wenn man ne Kundenkarte/konto hat und den Code ‘K1119H20’ nutzt. Hab selber eben bei den 99,99€ zugeschlagen. Ist echt n Wunderschönes Set, das ich schon lange im Blick hatte. V.A. wurde nun bekannt, dass das ab 2020 nicht mehr weitergeführt wird, sprich wer sich das noch holen will, muss in diesem Jahr noch zuschlagen.

Und hier noch das obligatorische Held der Steine Video:

2 „Gefällt mir“

Code ist übrigens gültig bis 30.11. Aber nur auf einen Artikel und nicht auf Videospiele oder Konsolen. Die Saturn sollte schon letztes Jahr auslaufen, wurde aber aufgrund deS Erfolgs nochmal für dieses Jahr verlängert.

2 „Gefällt mir“

Dann gönne ich mir mal das Video.

Edit. Und gekauft.

1 „Gefällt mir“

Noooo, also keine Saturn V für mich :frowning: Dabei wurde die Tage irgendwo erst ein Startturm dafür vorgestellt.

Blöde Frage zu aktuellen Fernsehern. Ich überlege mir auch diesen zuzulegen und habe gesehen, dass bei Media Markt auch passende SoundBARS dazu reduziert sind.

Benötigen solche Fernseher eine zusätzliche Soundanlage oder sind diese rein optional? Wie hoch ist der Mehrwert. Ich kenne es nur von früher wo halt eher die Intuusiasten sich eine Soundanlage zum Fernseher gekauft haben. Mir haben die Boxen des Röhrenfernseher immer ausgreicht, aber ich kann mir vorstellen das unter dem Dünnheitswahns der aktuellen Fernseher auch die Boxenqualiät gelitten hat.

Wenn du keine 80 Jahre bist und auch nur minimal wert auf halbwegs guten Sound legst: ja!

Für die Nachrichten im TV wirds reichen, aber einen Film würde ich ungern auf den TV Lautsprechern hören wollen.

Ob du da nun einer der schicken Soundbars nimmst oder ein 2.1 Boxen System oder gleich die volle Meile mit AVR und 5.1/7.1 ist deine Sache.

Die Soundbars sind sicher die eleganteste, wenn auch schlechteste Lösung was das P/L angeht.

1 „Gefällt mir“

Hm, bei Amazon steht dass der nur 50 Hz hat. :thinking:

Deswegen ja der Link zu Displayspecifications. Die Daten dort sind zu 100% richtig.

1 „Gefällt mir“

Mhh auf der offiziellen Seite sehe ich allerdings auch nichts >60hz

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-65xf9005/specifications

Das Ding hat zu 100% 120Hz Leute. Die Displayspecificationsseite listet direkt die Daten des Panels ab Werk. Zur Not lauft in den Media Markt und schauts auch an :smiley:

So hat meine Frau mit ihrem Metz Röhren TV auch argumentiert :woozy_face:

Ich bin mit dem Sony LED sehr zufrieden, bei der OLED Technik bin ich irgendwie skeptisch. So ein Teil soll ja schon länger halten als ein Handy.

Alternativer Tipp: die QLEDs von Samsung sind auch richtig klasse :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Dasselbe Problem habe ich auch :frowning: Schrecklich, wenn diese Dinger einfach so lange halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ehrlich gesagt überrascht. Der läuft schon häufiger und lang. Hab anscheinend den Hulk der Produktionscharge erwischt.