Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

wird der ryzen 3600x unter 200 euro droppen im black friday sale?

Wann fängt der scheiß denn eigentlich an?
Ich bräuchte auch n neues Mainboard und CPU.

Der eigentliche Black Friday ist nächste Woche.

Nächste Woche Freitag

DER black friday ist am 29 nov. eigentlich nur der tag, aber viele reseller haben so ne woche angebote bis dahin.

Nimm doch einfach den 3600.

1 „Gefällt mir“

Das!

Der „x“ lohnt sich nicht. Ist auch der allgemeine Konsens in der Technikszene.

Ich hätte ja aktuell mega bock auf den 3700x, aber ich brauch ihn halt null, weil mein 1600er immernoch völlig ausreicht. Der ist nicht annähernd ausgereizt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau aus dem Grund habe ich dieses Jahr den 2600 geholt. Das Ding wird eh nicht ausgereizt, und kostet fast die Hälfte vom 3600 ^^

Notfalls kann ich ihn übertakten.

2 „Gefällt mir“

meine 2700x ist voll ausgereizt… muss ungeplant updaten.

Warum dann der Rückschritt vom Octa-Core zum Hexa-Core?

1 „Gefällt mir“

Danke euch. Weil seit Wochen nur black friday hier, da Cyber monday Sale Steam yaddayadda

Aber guter Tipp. Da könnte ich günstig an neuen CPU, Mainboard und RAM kommen

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch alle kein Herz für Kikis Lieferservice. :beansad:

3 „Gefällt mir“

single core performance leistung > multicore + billiger…zwischenlösung bis zur neuen generation mit neuen sockel.

Bei Amazon heute, bis nächsten Freitag.

Ja geil. Kaufen!! Juhu

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon kaufe ich aber im Leben nie CPUs und und Computer Hardware

Doch. Find Kiki super. Ist halt nur nicht besser als Mononoke oder das wandelnde Schloss. Die sind halt richtige Kracher in meinen Augen.

Kiki ist ein schöner Film für einen kalten Abend mit Tee/heißer Schokolade.

Haben die auch Black Friday Sale? Gibt’s da den Ryzen 3600x für’n guten Kurs? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wer noch keine Xbox One hat, aber gerne hätte UND kein Laufwerk braucht:

Nächste Woche wird es wohl die Xbox One S „All Digital“ (also die Version OHNE Laufwerk) in der 1TB Version mit 3 Spielen für sagenhafte 98€.

Wer also ohnehin nur digital kauft oder den Gamepass nutzt bekommt hier für unter 100€ eine komplett Konsole. Eigentlich schon fast traurig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier noch nen Phantom II… xD Nächstes Jahr kaufe ich mir aber bestimmt neue Hardware, Ich glaub ganz fest dran… :cry:

1 „Gefällt mir“