Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Das sage/hoffe ich schon seit Jahren und ich sitze immer noch auf meinem i5-2400 fest :ugly:

Ich bin von einem Athlon…2? glaube ich gewechselt.

Was ein Umstieg. Es hat sich soooo guuuut angefühlt. Endlich wieder ordentlich PS im Rechner zu haben. Wobei mein PC generell echt low-low budget war. Nun ist er wenigstens solide mit dem 1600er und einer 1080

Naja ich hab ordentlich RAM und ne gtx970 - neue Spiele hab ich eh kaum (gut zig humblebundle keys), aktuell spiele ich Sachen wie destiny2, wows, warframe und kleinere Titel wie northgard Die nicht so anspruchsvoll sind. Wischer 3 ging auch noch in ordentlichem Setting von dem her mecker ich immer noch auf hohem Niveau (aus meiner Sicht).

Naja der Kredit muss bezahlt werden und dann gibt mal halt doch eher das Geld aus um seinen Kindern was schönes zu schenken oder mal zwischendurch einen freien Abend mit der Frau genießen zu können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt endlich mein Bafög abbezahlt und kann jetzt hoffentlich anfangen zu sparen :smile:

5 „Gefällt mir“

Geil. Es ist schön schuldenfrei zu sein. Ich konnte das zum Glück auf einen Schlag zurück zahlen.
So konnte ich noch Mal sparen.

3 „Gefällt mir“

Das Starlink Starter packt mit dem Starfox Flieger gibt es gerade für 15€ bei Amazon.

Für 12,99 bei Otto :smiley:

So, hier auch nochmal. Helft mir, Kapitalisten des Landes :beanfeels:

Ich versteh dein Problem nicht ganz.

Wenn du auf Black friday klickst? ^^

Wo landest du wenn du hier drauf gehst?

hier :cluelesseddy:

Deine Frau hat anscheinend den Kinderschutz aktiviert :kappa:

Also bei mir funktioniert der Link. Seltsam.

2 „Gefällt mir“

Komisch.

Bei mir ist es richtig.

Seit gestern ist das schon so. Kann mir kein einziges Angebot anzeigen lassen.

Wirklich ein schwarzer Tag für dich :disappointed:
Irgend n adblocker an oder so? ^^
Oder Konto gesperrt? :smile:

Nee, ging bisher ja auch sonst immer.

Ich bekomme die obere Anzeige auch nicht, nur die untere, ich will mich aber durch die große auswahl klicken

Mal auf einem anderen Gerät probiert?

1 „Gefällt mir“

Mal versucht auf Desktop umzustellen? ^^

1 „Gefällt mir“