Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Tatsache, da gehts. Danke.

3 „Gefällt mir“

:money_with_wings:
Aber keine Ahnung warum es geht^^

Bisher ist die Black Week auf Amazon eher enttäuschend. Habe eine ewig lange Liste an Blu Rays und keine war bisher reduziert. Oder liegt es daran, dass ich kein Prime Kunde bin?

Ich glaube BluRays sind bei Amazon eh eher selten reduziert, besser mal bei MediaMarkt/Saturn schauen oder Müller.

Es gab gestern ne 10 blurays für 50€ aktion^^
Ich glaube die werden nicht einzeln reduziert

1 „Gefällt mir“

Aber am Black Friday zu Saturn zu gehen grenzt an Selbstmord. :smiley:

Fuck. Sowas entgeht mir natürlich weil ich nur kurz in die Wunschlisten browse. :beansad:

Online?! :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, ja. Die haben ja auch Online Stores.

Gibts immer noch^^

Ich habs vor einigen Tagen schon einmal geschrieben: Black Friday und die BF Woche kann man sich seit 2-3 Jahren eigentlich sparen. Es gibt eine handvoll gute Angebote, aber es bringt nichts gezielt auf bestimmte Sachen zu hoffen, denn die Masse an Angeboten sind nur staubige Ladenfänger zu eher mittelmäßigen Angebotspreisen.

Also eher schauen was einem Angeboten wird, als gezielt nach Dingen wie Fernsehern oder auch Bluray zu suchen.

3 „Gefällt mir“

:nun:

Meine Xbox one S verstaubt und das Laufwerk ist gerade noch das einzige, was ich noch ab und an für DVDs und Blu-rays nutze :sweat_smile:

Das ist sinnlos. Ich will nicht spontant einen Fernseher für 400€ kaufen weil der gerade im Angebot ist. Ich habe bereits einen Fernseher.

Von meiner ganzen Liste war nur Interstellar für diese Aktion qualifiziert :smiley:

Gibt auch noch die 2 für 3 disney aktion^^


Und allgemein reduzierte DVDs und blurays^^

2 „Gefällt mir“

Von Disney habe ich eigentlich alles was ich brauche. Aladin fehlt noch weil sie die Synchro verändert haben und ich die neue Synchro nicht möchte.

Kenne deine Liste ja nicht, hier sind noch filmreihen im angebot^^

Die würden mir doch auch in der Listenansicht angezeigt werden, aber da ist nichts reduziert.

:man_shrugging:
Dann bleibt nur jeden Tag gucken

Tja. So ist der Black Friday nun. Es bringt nichts mit großen Anschaffungen auf den BF zu warten. Da gibts das ganze Jahr über bessere Angebote.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir nach fast 20jahren filmabstinenz meine erste und einzige blu ray gekauft.

Asterix obelix collection. 7 Filme fuer 17.99e prime angebot

6 „Gefällt mir“

Hab den Fernseher jetzt noch mal gekauft, bin gespannt ob es dieses mal zum Versand kommt :sweat_smile: