Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Für welchen Preis? Jetzt die normalen 700-800€?

562^^

Hmm…Neeee. Das ist auch nicht sauber :smiley:

Hast mal den Link?

Wird vermutlich auch nix^^

Na ach das ist ja auch Gebrauchtware. Da kann das schon hinkommen, wäre mir bei Fernsehern aber eher weniger was.

Ja mir ist das dabei relativ egal aber wie gesagt, das wird vermutlich eh nichts weil wenn man auf den Verkäufer klickt will er außerhalb von Amazon verkaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aaaah. So einer ist das.

Ne. Dann wird das wirklich nichts mit dem TV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens auch. Hab nach nem neuen Objektiv geguckt, dass normalerweise 1.300€ kostet. Gebraucht gabs ein Angebot für 400€. Und als Text dazu: Bei Interesse PRIVATE MAIL! VERKAUF NICHT ÜBER AMAZON!!

2 „Gefällt mir“

Sehr seriös. Wer auf sowas eingeht hat echt kein Mitleid verdient.

2 „Gefällt mir“

Xbox One Konsolen Bundles sind heute bei Amazon ganz gut rabattiert. Ich hatte nämlich in den vergangen Wochen ein Auge auf eines geworfen und das war nie unter 200€ zu finden. Höchstens bei irgendwelchen zwielichtigen osteuropäischen Händlern.

Nur mal so beispielhaft das Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle:

Edit: Ich sehe gerade, dass mindestens bei MediaMarkt gerade der gleiche Preis für die Bundles gilt. Scheint also kein Amazon-exklusives Angebot zu sein. Macht den Preis in meinen Augen aber nicht weniger attraktiv.

Falls jemand noch ein Headset sucht ^^
Die Steelseries Headsets sind nicht günstiger als sonst…

2 „Gefällt mir“

Das bringt mich so hart ins Grübeln… dann denke ich mir, dass mein Pile of Shame ohnehin viel zu groß ist und die Xbox am Ende des Tages einfach immer noch keine Exklusivtitel hat, die ich ganz unbedingt will (Ori and the Will of the Wisp ausgenommen).

Dann widerum ist der Game Pass inzwischen ein ziemliches Argument dafür…

Meeeh, man müsste mehr über die nächste Konsolengeneration wissen (gerade hinsichtlich Abwärtskompatibilität), dann wäre die Entscheidung einfacher. Werde einfach bis nächstes Jahr warten, wenn diese ansteht, dann herrscht hoffentlich Klarheit. Falls die nächste Xbox gute Argumente auffährt, kommt die vielleicht sogar neben der PS5 ins Haus, ansonsten wird die X1 X im nächsten Sale sicher noch eine Ecke günstiger.

Vom Tragekomfort für mich das beste Headset überhaupt. Leider nur USB-Anschluss und bei mir ist nach nem halben Jahr immer wieder der Ton ausgefallen. Deswegen ging es zurück. Aber ich kann es trotzdem nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich.

169 € für eine Konsole mit einem brandneuen Spiel ist ein No-Brainer :smiley:

Da wird vermutlich sogar ein Monat Gamepass dabei sein, wo ein haufen Zeugs drin ist.

Dann kannst du dir zumindest mal das alte Ori geben und mal paar exklusive Titel ausprobieren. Da sind schon echt gute Spiele dabei.

Na ja, ich hab ne PS4 Pro hier stehen und bei einem Spiel wie Fallen Order, was auf Konsolen eh so seine technischen Abstriche haben soll, werde ich es nicht auf der normalen X1 spielen. ^^

Und wie gesagt: Mein Pile of Shame ist groß genug, dass eine weitere Plattform in meinem Sortiment eigentlich lächerlich wäre, zumal mein PC inzwischen über 6 Jahre ist. Dürfte mich, wenn da mal ein neuer her muss, wohl auch nicht die Welt kosten, wenn ich einen will, der die noch aktuelle Konsolengeneration ohne Probleme schafft. ^^

Wär’s cool, wenn ich mal die Halo- und Gears-Spiele nachholen könnte? Jau, aber das gilt auch für 20 oder 30 andere Spiele, die bei mir ungespielt stehen und ich eigentlich unbedingt noch spielen will. xD

1 „Gefällt mir“

Okay, Leute … ich überlege, mir eine PS4 anzuschaffen (Pro brauch ich nicht, denke ich).

Ab wann ist es denn ein Deal zum Zuschlagen? Ich weiß noch nicht, was ich hiervon halte:

Konsole, Death Stranding und 2 Controller.

2 „Gefällt mir“

Ist ok. Die Konsole selbst gibts immer mal wieder für 200€. Der 2. Controller kostet 40-50€ und das Spiel kostet 60€.

Bist also bei einem wert von um die 300€ und zahlst nur 250€.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gesehen^^
Für 50 mehr gibt’s die pro :grin:

Das Sennheiser ist jetzt auch billiger

Das kann ich nur empfehlen. Ist das beste Headset was ich bisher getragen habe.

OK wobei ist einfach so im Preis gesunken. Ist kein Black Friday Angebot.

1 „Gefällt mir“

Habe zur Zeit keinen Bedarf, finde die Audiogeräte von Sennheiser aber richtig gut :slight_smile:

Bin mit meinem Arctis 7 ziemlich zufrieden.

Ist zur Zeit im „Black-Friday Sale“.

Habe im Sommer 109 Euro für das Ding bezahlt.

2 „Gefällt mir“