Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Jo ist recht nice. Hab das jetzt auch bereits seit 2 Jahren. Hab bisher aber nur ein Spiel zufällig in meiner Sammlung gefunden, das diesen (virtuellen) 7.1 Surround Sound aktiv unterstützt, und zwar Elite Dangerous. Ansonsten ist das einfach nur ein Quatsch-Feature.

Was möchtest du denn unbedingt spielen?

In einem Jahr kommt auch schon die PS5 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wollte es ja nur grundsätzlich empfehlen, weil es vom P-L Verhältnis ein ziemlich geiles Gerät ist.

Naja gut, aber die wird auch ordentlich viel kosten.
500 - 600 € wahrscheinlich.

Einfach 2 Stück vorbestellen und eine teurer weiterverkaufen :joy:

Ich verkaufe meine Ps4 Pro im Frühjahr, dann hält sich der Invest in Grenzen…

1 „Gefällt mir“

Die Pro lohnt sich für mich einfach nicht.

@Doomac91 vor allem Detroit, und Jedi Fallen Order (Death Stranding auch, aber nicht zwingend, darum bin ich bei dem Bundle skeptisch). Die 5 ist mir zu teuer, wenn sie noch neu ist. Dafür spiele ich zu selten.

Dann schlag ruhig zu. Detroit ist zur Zeit für 14,99 im Angebot (Amazon).

1 „Gefällt mir“

Vergiss yakuza nicht :beanfeels:/

Vergiss Yakuza!

3 „Gefällt mir“

Kannst du was dazu sagen wie sich das Headset mit Brille tragen verträgt?
Habe aktuell ein Logitech Headset(nix dolles) und das ding nervt wenn ich ne Brille auf habe.

Bei Media Markt sind auch viele Spiele im Angebot^^

Detroit Become Human für 9,99€
Sekiro für 27,99€
Days Gone für 29,99€
Red Dead Redemption 2 für 19,99€
Shadow of the Tomb Raider für 14,99€
Borderlands 3 für 29,99€
Spiderman für 19,99€
Diablo 3 (Switch) für 24,99€

bei Abholung bei Media Markt (ansonsten mit ggf. Versandkosten) | Affiliate-Link: https://rbtv.to/MediaMarktAffiliate
Manche Spiele sind auch bei Amazon verfügbar: Affiliate-Link https://rocketbeans.tv/supporte-uns

(Affiliate-Link: Die Bohnen erhalten Geld dafür, aber es kostet für euch nicht mehr)

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor ein paar Tagen für nichtmal den Preis, dank dem Xbox Live Gold Upgrade und der Ultimate 1€ Aktion, 36 Monate Xbox Gamepass Ultra zugelegt. Also wenn man einen PC hat sollte man sein Geld lieber darin investieren.

Dann kauf ich erstmal Detroit und warte noch, ob es ein besseres Angebot gibt :joy:
Danke!

2 „Gefällt mir“

Ja, bin ja selbst seit Jahren Gamepass Nutzer. Günstiger kommt man einfach nicht an gute Games ran.
Die Kombo PC und One X ist top. Im Dezember kommt Witcher 3 in den Gamepass :hugs:

Das habe ich seit Release nicht mehr gespielt (damals Ps4) und bin richtig auf die Performance auf dem PC gespannt.

Oh no, dabei habe ich schon Sekiro und Starlink gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Ich hab das Angebot bei MyDealz gefunden, aber da ich Microsoft seit Jahren meide, bin ich etwas überfordert.

Was ist “Game Pass Ultimate” und was ist da besser/anders als beim normalen Game Pass?
Wenn ich auf die Angebotsseite gehe, kann ich das Angebot für maximal 3 Monate kaufen. Wie komme ich nun auf die 36 Monate? Was muss ich da kaufen und wie?

Ich bin irgendwie voll raus. Für den Preis kann man sich das aber denk ich mal mitnehmen, daher die Frage.

Hat jemand schon ein gutes Samsung LED TV Schnäppchen um die 50" entdeckt?

Hab selber eine Brille und bei dem stört diese gar nicht.
Das Headset kann man Stunden lang tragen und es drückt nix.

Hatte früher Mal ein Logitech und das tat schon nach einer Stunde sehr weh. Kenne also die Problematik. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nützt nur was, wenn du auch eine Konsole hast. Da hast du einfach Gamepass auf Konsole und PC.

AUẞERDEM ENTHALTEN:

  • Xbox Live Gold-Logo(A 6,99 €/MONAT WERT)
  • Beinhaltet Deals with Gold, Games with Gold, Konsolen-Mehrspieler-Modus
  • Einen Monat EA Access
  • 3 Monate Discord Nitro
1 „Gefällt mir“