Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

denke ja, hab aber auch nur seine Ankündigung auf Twitter gelesen, eventuell gibt er ja vorher schon die Daten preis, mal abwarten

Bis 1000€, denke ich. Mit Windows wäre praktisch, aber nicht notwendig, ne Windows-Installation dürfte ich wohl hinkriegen.

Hab halt nur seeehr grobe Preisvorstellungen, alle meine Rechner bislang immer über Vitamin B bekommen. :joy:
Entsprechend also noch nie Rechner zusammengestellt geschweige denn selbst zusammengebaut und das ist mir zu teure Elektronik, um mich da jemals ranzutrauen, aber, wie gesagt, mit Details frage ich mich hier im Forum durch, wenn’s soweit ist. ^^

Je nachdem, in welche Richtung das von @Angrist angesprochene Angebot geht, könnte das durchaus schon interessant werden. :thinking:
Danke für die Info, behalte ich mal im Auge!

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor paar Monaten bei Saturn einen HP Omen Computer für 1100 Euro gekauft, damit kann ich die meisten Spiele gut spielen und bin auch sonst zufrieden. Hab aber auch keien sonderlich hohen Ansprüche! Hatte nur kein Bock auf selbst zusammen klöppeln!

So. Detroit für 9,99 € aus dem Saturn ist jetzt schon meins.
Jetzt weiß ich nur immer noch nicht, ob ich bei dem PS4-Deal schon zuschlagen soll, oder ob die nächsten Tage noch was besseres kommt. Hmmm.

2 „Gefällt mir“

Bei MyDealz meinten schon welche: Amazon hat sicher wenig Lust auf massig Retouren (weil die Leute den günstigeren Preis haben wollen) und auch auf Erstattungen wird da wohl keiner in dem Ausmaß Lust haben.

Geschätzt wird da zumindest bei Amazon kein besserer Deal kommen.

Das könnte wirklich sein. Hm. Ich denk mal noch eine Nacht drüber nach.
… oder bis ich Gehalt hab :joy:

1 „Gefällt mir“

Habs dir ja oben durchgerechnet. Ist an sich schon eine gute Ersparnis. Wenn du das Müll-Spiel dann noch fürn 50er verkaufst bist du bei 200€ für eine 1TB Slim mit 2 Controllern. Da kann man nicht meckern.

1 „Gefällt mir“

:joy: ich hab bis jetzt noch kein LP geguckt, ich sollte es wohl tun.

Solltst du machen. Das gute ist: Um das gesamte Gameplay zu sehen reichen 10min. :gunnar:

Also meiner Meinung nach wirklich einfach fix fürn 50er verkaufen solange der Hype noch da ist. Kann man immernoch irgendwann für 10€ aus der Ramschkiste kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich will ja auch endlich mal ne PS4, aber bald kommt halt die neue Generation. Bin mir mittlerweile total unsicher :eddy:

Bis die PS5 kommt, vergeht noch ca. 1 Jahr.

Bis da genügend Spiele rauskommen, dass es sich lohnt die Konsole zu kaufen, vergehen noch 2 Jahre.

Wenn man die PS4 exklusiven Sachen noch nicht gespielt hat, kann man sich die PS4 noch gut kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich war mir auch unsicher ob ich jetzt noch “Current gen” kaufen will, aber ich hab’s jetzt einfach mal gemacht. Die nächste Konsolengeneration würde ich mir ohnehin erst nach 1-2 Jahren Marktreife holen, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch wieder auf die “Slim” Variante warten. Die Versionen waren bis jetzt einfach IMMER viel besser als die Day1 Versionen.

1 „Gefällt mir“

Nicht bei der Ps3 :smile:

Doch. Auch bei der PS3. Die Emulation ja eh nur bei der allerersten Revision. Dafür war die Fat halt 10kg schwer und so laut wie ein Laubbläser.

Die Slim ist da schon deutlich geiler.

Abwärtskompatibel schlägt jedes Argument :grin:

Kann man ja dank Software auch auf allen anderen Versionen haben.

Zu viel Aufwand für mich faule sau ^^

Geht mittlerweile so mega easy. Keine Stunde Aufwand und dann läuft die Mühle. Die PS3 ist schon ne geile Konsole wenn man die moddet. Ist aktuell so die beste Allround Konsole neben der Switch, die halt weniger Leistung hat.

Braucht man bestimmt n PC dazu ^^