Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Der 2ds ist eh besser. Wenn da der Akku irgendwann hin ist hat man immer noch einen top Türstopper.

4 „Gefällt mir“

Ne, der sieht irgendwie missraten aus :smiley:

Gibt auch den new 2ds. Der sieht fast genauso aus wie der 3ds

Den meinte ich mit dem 3DS also den New 2DS.

Ist zur Zeit im Angebot ^^

1 „Gefällt mir“

Du pöbelst doch auch gegen zb den Steam Controller. Man man man hier wird echt mit zweierlei Maß gemessen.

Der Steam Controller ersetzt mir halt auch nichts außer einen Controller und das in schlecht.

Du vergleichst den Thermomix und Klon mit der Sterneküche und blubberst rum, dass du alle die Funktionen nicht brauchst.

Ja wenn ich nur Nudeln mit Tomatensauce koche, brauch ich mir natürlich kein 300€+ Küchengerät kaufen, aber es wurde doch explizit erläutert was das Teil alles kann. Es ist eben mehr als ein toller Kochtopf
Da bringt dein Steam Controller vergleich also nichts.

3 „Gefällt mir“

Zweierlei Maß!!!
Ne ich koche schon frisch und aufwendig.
Natürlich darf ich das Gerät auch scheiße finden

Ist ja auch scheiß egal.

ja klar, aber sternenküchenvergleiche sind eben echt Quatsch.
Ein Sternekoch oder auch einfach ein sehr guter Koch hat vieles im Gefühl und rührt zb intuitiv alle XX Sekunden da um oder erkennt genau wann es kurz vor dem Kochen ist.

bei anderen brennt das zeug eben rein, sie vergessen das umrühren weil es in der anderen Pfanne auf einmal raucht etc.

Noch dazu kann man das ding eben auch gut programmieren, sprich zb sagen dass es um 3 einschalten soll, damit um 6 das Gulasch gut durchgekocht ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es ja auch nicht verglichen sondern einfach ihn als jmd mit angegeben der eben Ahnung hat und das Gerät auch unnütz findet.
Wie übrigens jeder Mensch mit dem ich Mal darüber geredet habe, aber wie gesagt, wem es gefällt, alles jut! :kissing_heart:

Ja weil ER es besser kann. Was wie gesagt logisch ist, denn er ist Sternekoch. Würdest du jetzt sagen deswegen ist es für einen 0815 Koch daheim unnütz? Interessante Logik.

Und wenn du oder deine Bekannten die Suppen lieber per Hand kochen ist das super. Wer darauf keinen Bock hat, machts halt mit dem Tm oder Klon. Ich sehe weiterhin nicht wo es unnütz ist ein Gerät mit vielen Komfortfunktionen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Chill.
Was ist mit den 2 Leuten auf der Welt die den Steamcontroller toll finden?
… interessante Logik. :kissing_smiling_eyes:

Ich bitte euch darum, die Diskussionen wieder etwas runterzufahren. In diesem Thread soll es grundsätzlich erstmal um Schnäppchen gehen. Jeder kann dann für sich entscheiden, ob er das Gerät, die Dvd, das Spiel oder den Thermomix an sich sinnvoll oder gut findet. Der Thread ist aber nicht dafür da, dies dann auszudiskutieren.

17 „Gefällt mir“

Gibts aktuell irgendwelche guten Angebote für Grafikkarten (im speziellen ne 2070 S)?

Aktuell sind mir noch keine aufgefallen. Es scheint so als würde man aktuell eher AMD CPUs und GPUs verramschen.

1 „Gefällt mir“

Wo denn wenn ich fragen darf?

Bei Mindfactory z.B.
Die haben die Tage immer wieder neue Angebote.

Stark. Vielen Dank. Da hab ich eig immer gerne bestellt!

1 „Gefällt mir“

Bei Mindfactory war kürzlich für 419 € die RX5700XT Red Devil bei den Mindstars.

Kann ich echt empfehlen, tolle Grafikkarte.

Wenn es nicht schon zu spät ist…

1 „Gefällt mir“