Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Amazon gibt jetzt 6% auf die Nintendo Switch (liegt jetzt bei 288€). Hatte mir mehr erhofft.

Ich bin zu blöd für Amazon. Ich hab auf die BlackFriday Blitzdeals geklickt und dann bei 2 Dingen “Beobachten”. Aber wo finde ich die jetzt?

welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

brauche es nur für Office und einfaches Surfen im Internet (YT, Netflix)

Der Asus hat ne größere Festplatte, besseres WLAN und kann noch auf 12GB RAM aufgestockt werden. Daher würde ich den nehmen. Find auch die Art der Tastatur besser, aber das ist Geschmackssache

2 „Gefällt mir“

Aso, hatte jetzt nicht auf die Festplatten geachtet.

Hast du da Mal einen Link? Ich finde das bei Amazon nicht.

Boah, sind die beiden dunkel :dark_sunglasses:
Lappis haben ja immer ein wenig weniger, aber unter 250…

Aber ja, alleine aufgrund des WLans würde ich auch den Asus bevorzugen.

HP hat besseren Akku und ist etwas heller (und hat einen Brenner…).
Asus kann Ram aufrüsten (wirst du wahrscheinlich nie machen :P), hat ne größere SSD und kann ac.

Wenn es einer der Beiden werden soll, meine Stimme wäre bei Asus.

2 „Gefällt mir“

ich brauche es wirkich fürs arbeiten und Office.

ich will nichts bearbeiten oder spielen.

so lange ich damit Netflix gucken kann und meine Hausarbeiten schreiben kann ist es mehr als genug. :smile:

Am besten packst du es in deine Wunschliste ^^
Äh ich meinte @Yrr

Dafür isses ok. Ich hab jetzt nicht drauf geachtet ob noch ne SSD nachgerüstet werden kann, aber mit 512 kommt man schon eine ganze Zeitlang gut durch, wenn man nur mehr oder weniger TExtdateien und ein paar Bücher drauf hat. Solltest ja eh noch mindestens eine Externe zur Sicherung haben?! :wink:

Rimworld sollte damit laufen (wenn du da keine ultra-Feinheiten verlangst). Oder FTL oder sowas. Also für eine Pause langt das auch :grin:

Für ne HA reicht weniger, für einen Netflix-Tab reicht das, für deine 35 anderen Tabs könnte es knapp werden :donnie: :nun:

1 „Gefällt mir“

okay, wenn du es so sagt ist der Laptop doch nichts zu gebrauchen. :sweat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich schon wieder weg :confused: wollte auch nur kurz paar Seiten vergleichen und dann war das Angebot schon wieder ausverkauft :smiley:

in 8min die neue Switch + Labo Kit der Wahl für 288€


Auch manch anderer da anderer Meinung ist, ich hab alle größeren Anschaffungen wie Konsolen und Tv´s von Saturn und bisher einen perfekten Kundenservice

1 „Gefällt mir“

Letterboxd Pro für 11€ für ein Jahr:

3 „Gefällt mir“

Welche Vorteile bringt denn die Pro Mitgliedschaft bei Letterboxd?

Ein klick auf den link beantwortet deine frage.

No third-party ads.

Personalized annual and all-timestats pages based on diary entries and watched films.

Select and filter by your favorite streaming services (pick from any service listed on JustWatch).

Filter activity by type; pin reviews to your profile; duplicate lists; change your username; and more.

Your Black Friday discount has been applied—you may now purchase or renew (if your subscription is a week or less from expiring).

Also dieses Jahr kein 3 für 2 bei Media Markt oder Saturn? :sadsimon:

https://www.adidas.de/manner-cyber_woche

Adidas trachtet wieder nach meinem Geld :rofl:

3 „Gefällt mir“

Fuck ey…Ich hab jetzt echt schon genug Geld ausgegeben. Jetzt muss ich stark bleiben :smiley:

Dann geh nicht auf den link. Da sind aber echt gute Sachen dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“