Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ja ich lass es echt gleich sein :smiley:

Bei Saturn gibt’s die Xbox One S 1TB – All Digital Edition heute wieder versandkostenfrei für 99€. Wenn man sich die Konsole nur als Game Pass Spiele Abspielgerät kauft, sicher ein guter Preis.

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-1tb-–-all-digital-edition-2596456.html

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Seite anschaue, hab ich zwangsläufig die ganzen Leute ausm Viertel vor Augen, die mich meiner Wertsachen entledigen wollen.

Fehlt noch der umgeschnallte Muschibeutel vor der Brust.

Krimineller-Asi-Starter-Pack

Ok.

Also ich assoziiere mit Adidas immernoch bequeme Schuhe und gute Sportartikel aus Deutschland :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aus Deutschland? Aber nicht in der Herstellung oder?

Ich eigentlich auch.

Aber die ganzen Artikel auf der Seite erinnerten mich instant an sowas:

Ergänzend:

2 „Gefällt mir“

Ach was ^^ Ändert ja nix daran, dass die Klamotten in der Regel top sind.

1 „Gefällt mir“

Jein, auch Adidas hat an Qualität verloren, besonders die preiswerteren Sachen und die Herstellung ist natürlich auch fragwürdig, egal ob für die preiswerten oder echt teuren sachen.

Verglichen mit anderen Herstellern sind sie qualitativ überdurchschnittlich.

Die Herstellung ist auch bei vielen anderen Marken fragwürdig.
Wenn ich das immer hinterfragen müsste, würde ich vermutlich mit einem Lendenschurz durch die Gegend rennen.

1 „Gefällt mir“

Ja dein Satz impliziert halt Made in Germany.

1 „Gefällt mir“

Ne gib auf jeden genug fair produzierte Kleidung.

Ich achte da (leider) auch nicht wirklich drauf, aber das ist Quatsch. Gibt mittlerweile einige Marken und Label über die man mit einem besseren Gewissen auch Klamotten kaufen kann. Da muss man sich nur etwas damit auseinandersetzen.

Im Sportsegment? Nenn mir mal Beispiele.

Hab das jetzt natürlich nicht überprüft, aber es scheint schon was zu geben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke an Yoshi und ich kann auch noch gerne ein paar raussuchen später. Kann’st aber gerne auch selber googlen

und dann 80€ für einen Pullover bezahlen?

Das ist halt immer das Dilemma.

Günstig und, ich sage mal “fragwürdig” oder um ein vielfaches teurer und vermutlich fair.

Ja, danke dann kann ich für eine Sportmontur 200 Euro auf den Tisch knallen. Nein, danke.

Wenn er es (einem) wert ist? Ich kann für 150€ Adidas Schuhe kaufen oder für 150€ Fair Trade-Schuhe.

Ging es gerade nicht um Adidas? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Studierst doch Jura. Kannst du dir doch bald Leisten.