Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Eigentlich werden die meisten Spiele auf eine möchtegern 4k aufloesung vergroessert. Selbst die meisten indie spiele. Zumindest wechselt der TV fast immer in den 4k Mode. Hdr hat nicht jedes spiel

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Plan ob das Teil wirklich was taugt, aber der Preis ist verlockend

https://www.eduscho.at/meatboss-elektrischer-hochtemperaturgrill-bis-zu-850-c-p400144100.html

Aber das ist doch einfach nur ein backrohr? ^^ außer dass es 800° heiß wird. Was viel zu viel ist.

Wenn Grillgut zu hohen Temperaturen ausgesetzt ist, droht es zu verkohlen: Temperaturen über 300 Grad sollten nur zum Ausbrennen und Beseitigen von Grillgutrückständen eingesetzt werden. “Für ein auf den Punkt gegartes Steak empfehlen wir eine maximale Temperatur von 230 bis 280 Grad zum Angrillen. Idealerweise wird das Steak dann bei einer Temperatur von 130 bis 150 Grad in der indirekten Zone fertig gegart”, erklärt Marcel Ksoll, Grillmeister an der Grill Academy in Marchtrenk. In

mein Ofen kann keine 850 °C

Siehe edit

aber warum steht so ein Teil in den ganzen Spitzen Küchen? hmm

Junge.
Ich hab dir doch im Prinzip nur zugestimmt. Sony Fernseher sind super. Mir ist 55 Zoll zu klein.
Mehr habe ich nicht gesagt. Stell dich mal nicht so an. Du tust jedes Mal so als würde man dir ans Bein pissen.

Warum sollen die keinen sinn ergeben? :thinking:

Weil oft in allen 4 Ecken Interface Elemente sind und man, wenn das Zimmer nicht groß genug ist, da sitzt wie Kino erste Reihe.

5 „Gefällt mir“

Kurz und knapp. Teurer, höherer Sitzabstand, bei SD Inhalten grausig (es sei denn du sitzt 5 meter vom Fernseher weg).

Dann schreib das doch einfach nächstes Mal das er dir zu klein ist :slight_smile:

Hieraus kann man das nicht ersehen, dass du damit lediglich auf dich abzielst. Du hast auf meine Antwort an Midgar geanwortet. Und ob Midgar diese Größe tatsächlich zu klein ist, kannst du ja nicht wissen :slight_smile:

Also, alles cool.

1 „Gefällt mir“

Media Markt hat einen neuen 3 für 2 Sale.

Hab jetzt nicht die Preise geschaut, ob es sich wirklich lohnt. Vielleicht ist ja was dabei :slight_smile:

Ja. Alles gut. Aber(echt nicht böse gemeint) musst du auch nicht schreiben das es fürs daddeln prinzipiell schlecht ist. Weil auch falsch formuliert.
Du hattest ja schreiben können es ist für dich/dein Wohnzimmer nicht passend/ zu groß.

Aber jetzt echt genug Off topic.
Die Glotze ist super. Je nach gebrauchter Größe.
Geht auch eigentlich nichts über Sony was das angeht

Dieses Jahr wird man mMn noch mehr mit Sales und Angeboten erschlagen als letztes. Oder kommt mir das nur so vor?
Für Nintendo lohnt es bestimmt allemal.

Klar, wenn man Platz hat sind auch 3 Meter in Ordnung. Ich wollte nur sagen, größer nicht automatisch besser ^^

LG finde ich noch sehr gut.
Aber ich persönlich finde Sony auch am besten.

2 „Gefällt mir“

Days Gone und Detroit für 69.99 sagt doch schon alles :grinning_face_with_smiling_eyes:

LG. Sony, Samsung. Das sind glaub ich eh die einzigen die noch Panels selbst herstellen. Der Rest kauft die auch nur günstig aus deren Fabriken, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Hab die Preise nicht geguckt, gut scheint wohl ein typischer Media Markt Gammel Sale zu sein ^^

Wenn sie diese von denen kaufen, dann wär das ja kein unterschied? :thinking:

Doch. Die bekommen halt nicht die Top Panels sondern nur die günstigen.

Oder die kaufen halt extra billig bei sonstigen chinesischen Herstellern ohne Namen ein.