Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Falls mich der Kurs anfixen sollte ist das vielleicht was.

Erstmal reicht mir das Udemy Ding für 9,99, vor allem weil ich dazu nur mein Laptop brauche (den ich eh immer dabei habe) und nicht das Buch mitschleppen muss. Das kommt meinem Arbeitsalltag wesentlich mehr entgegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 € mehr und du bekommst das eBook mit dazu :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also mein Steam Controller ist heute angekommen und ich finde das Teil ganz nice, das Trackpad funktioniert sehr gut. Nur die Tatsache dass die Tasten unten an der Stelle an der normalerweise der rechte Stick ist positioniert sind, ist etwas gewöhnungsbedürftig und dass das Ding mit normalen Batterien und nicht mit Akkus läuft ist suboptimal, aber für den Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Ist er so Plastik-klapprig wie gesagt wird?

Finde den eigentlich ziemlich wertig. Höchstens die Backpaddels an der Rückseite sind vielleicht etwas “klapprig” wenn man das so nennen kann weil die klickern wenn man sie betätigt und die “rt/lt” Tasten haben halt wenn man sich durchdrückt noch nen Triggerfunktion was noch mal ein Klicken erzeugt.

1 „Gefällt mir“

Naja der Vorteil ist: der Akku kann nicht schlecht werden.
Ein fix verbauter Akku hat ein Ablaufdatum.

Bei der PS4 ist der recht einfach zu wechseln und bei der One ist das doch eh son Akku Pack was man einfach rausziehen kann oder?

Die One hat auch Batterien.
Gibt aber genug Akkus und Ladestationen von 3.Anbietern

Bei der Xbox One kann man Batterien oder Akkus verwenden. Wie man will.

Das System ist meiner Meinung nach das Beste.

So kann man auch Akku wechseln wenn einer gerade leer ist.

https://www.lidl.de/de/silvercrest-kuechenmaschine-monsieur-cuisine-connect-skmc-1200/p320810

So habe das Gerät @LaRocca :slight_smile: Frauchen wird sich freuen :grin:

5 „Gefällt mir“

Gab es denn den erwarteten Run auf das Ding?

Dieses mal waren wohl mehr Geräte da. Der war auch ab 00:30 Uhr im Online Shop. Joa, laut Mydealz waren die Server von Lidl bis halb 4 überlastet.

Krass. Dann alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

https://store.porsche.com/de/de/Lifestyle/Accessoires/Multimedia-&-Zubehör/SCUF-FORZA-Controller-Bundle/p/WAX07000001-B

Im Porsche Online Shop gibts zur Zeit den Scuf Elite Controller im Porsche Design

Dazu gibts obendrauf Forza 7 Ulitmate, 12 Monate Gold, eine Kappe für 99 Euro (UVP für das Bundle eigentlich 449 Euro) :money_mouth_face:

Porsche Shop - Service unavailable

Aber meine Fresse. Das wäre ein Kampfpreis. da würde ich garnicht großartig überlegen auch wenn ich mir eigentlich keine Geschenkt mehr dieses Jahr machen wollte :joy:

Wie UVP 450 euro? Wofür denn? 100 geht ja noch. Spiel controller und Gold ist für 100 euro gut. Auch wenn ich keinen Kram von Porsche brauche. Aber 450 Euro ist Frech

Naja … du scufdinger kosten regulär auch mal schnell 200 ,-

Was echt? Man man man dann wäre ja das Extrageld für Porsche gar nicht Mal so hoch.

Und dann hast du noch nicht dieses „runde“ digitalkreuz., das müsstest du extra kaufen oder die rückseite, etc.

Was kann denn das Spiel kosten? Sind doch mit Gold um den Dreh 100 Euro Porschegebühr