Falls mich der Kurs anfixen sollte ist das vielleicht was.
Erstmal reicht mir das Udemy Ding für 9,99, vor allem weil ich dazu nur mein Laptop brauche (den ich eh immer dabei habe) und nicht das Buch mitschleppen muss. Das kommt meinem Arbeitsalltag wesentlich mehr entgegen
Also mein Steam Controller ist heute angekommen und ich finde das Teil ganz nice, das Trackpad funktioniert sehr gut. Nur die Tatsache dass die Tasten unten an der Stelle an der normalerweise der rechte Stick ist positioniert sind, ist etwas gewöhnungsbedürftig und dass das Ding mit normalen Batterien und nicht mit Akkus läuft ist suboptimal, aber für den Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.
Finde den eigentlich ziemlich wertig. Höchstens die Backpaddels an der Rückseite sind vielleicht etwas “klapprig” wenn man das so nennen kann weil die klickern wenn man sie betätigt und die “rt/lt” Tasten haben halt wenn man sich durchdrückt noch nen Triggerfunktion was noch mal ein Klicken erzeugt.
Aber meine Fresse. Das wäre ein Kampfpreis. da würde ich garnicht großartig überlegen auch wenn ich mir eigentlich keine Geschenkt mehr dieses Jahr machen wollte
Wie UVP 450 euro? Wofür denn? 100 geht ja noch. Spiel controller und Gold ist für 100 euro gut. Auch wenn ich keinen Kram von Porsche brauche. Aber 450 Euro ist Frech