Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich bin selbstständiger einzelunternehmer, ja

Glückwunsch. Thema verfehlt. Weitermachen

Ok, dann darf ich jetzt 3 kaufen? Freut mich dass ich deine genehmigung habe

Merkt man

Ich hab auch mal einen bestellt. Wollte eh mal so nen Controller Testen und da bietet sich das bei so ner Aktion ja an.

Wenn es den ohne Porsche Design für den Preis geben würde, würde ich mir den auch gönnen.
Meine 360pads am pc kommen langsam in die Jahre.

Wurden eure Kreditkarten schon belastet?

Und das porsche logo stört dich so, dass du ihn nicht kaufst?

1 „Gefällt mir“

ja bei mir steht’s als Vorgemerkt drin

Schon. Da ich auch nicht zwingend neue Pads brauche werde ich jetzt des Geldes wegen nicht so einen Kaufen.
Vielleicht sind die Mal woanders günstig oder ich kaufe normale one pads. Viell warte ich auch bis die neue Konsole von MS kommt. Dann guck ich mir die Pads Mal an.

Ja 198 Euro (Kumpel wollte auch einen)

Kann man bei dem Angebot auch diese Personalisierungsoptionen nutzen? Stick Höhe ect?

ich habe diesen Thread auf Beobachten gestellt und immer wenn ich eine Benachrichtigung bekomme und sehe, dass über 40 neue Einträge sind, denke ich „wow, bestimmt sind es 10 oder mehr Schnäppchen“ und merke dann, dass es nur ein Schnäppchen ist und die restlichen irgendwelche Diskussion :sweat_smile:

finde es ja nicht schlimm, nur falle ich immer drauf rein :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Gehört halt irgendwie dazu, solang es keinen Unterkommentar-Bereich zu jedem Deal gibt (wie bei Mydealz).

Habs auch auf beobachten und bin leicht genervt, weil es sonst schlicht nicht so war, dass hier alles ausdiskutiert wird. Auch von den Mods wird ja ständig drauf hingewiesen, dass es eben so sein soll und für Diskussionen andere Threads sind. Keine Ahnung, warum sich das so plötzlich geändert hat.

11 „Gefällt mir“

Naja das geht inzwischen ja meinst von den selben paar Usern aus, müsste es halt mal Konsequenzen geben.

6 „Gefällt mir“

die ironie bringt mich um
:beanjoy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Holt den Ban-Hammer raus! :aexte:

2 „Gefällt mir“

Wieviel letzte Preis?

Das Kettensymbol an jedem Post dient zum kopieren und zitieren des Threads. Es steht euch frei, für Diskussionen neue Themen zu eröffnen oder eure Unterhaltungen in bestehenden Spam-/Offtopic-Threads forzuführen. Einfach Links zum Schnäppchen und/oder auf das Zitat desjenigen einfügen, auf den man antworten will und den Rest macht die Forensoftware.

1 „Gefällt mir“