Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Der beste Weg ist die Meldefunktion, wenn ein Thema zu sehr ausufert.
Nur so als Information: Es gab keine einzige OT-Meldung bei den letzten ausufernden Diskussion hier im Thread - auch nicht als wir die Moderationsansagen gemacht haben. Wir lesen jedoch nicht jeden Thread zu jeder Zeit. Jedenfalls sind Meldungen besser als Kommentare, dass es euch stört, was es dann ebenfalls ins Offtopic treibt.
Und ja, was man selber machen kann: Die Diskussion in einem passenden Thread fortführen oder einen neuen Thread erstellen. Gerne können wir auch Beiträge dann verschieben, aber dann bitte auch vorher per PN melden. So kann man die Diskussion dann schön ausdiskutieren und auch andere User können einsteigen, die vielleicht eine spannende Diskussion im Schnäppchen-Thread übersehen hätten.

Und nun bitte weiter Schnäppchen posten :slight_smile:

Edit:
Noch als Hinweis: Nicht jeder Post, der jetzt kein Schnäppchen beinhaltet, ist nun direkt Offtopic. 4-5 Beiträge, die sich mit dem Produkt befassen, sind völlig im Rahmen.

9 „Gefällt mir“

299 Euro :slightly_smiling_face: (3 Monate Gamepass Ultimate enthalten)

Mit Neukundenrabatt würde es sogar unter die 290 Euro gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn Complete Edition mit dem DLC für 6,95€, wenn man mit Paypal und dem Gutscheincode zahlt. Ansonsten knapp über 7€. Immernoch ein guter Preis.

Aber Achtung: Ist halt ein US Code. Man muss also einen US PSN Account haben und den Code dort im PSN einlösen. Spielbar ist das Spiel dann ganz normal auf eurem normalen Account. Allerdings nur auf Englisch, falls das wichtig ist.

EDIT:

Das gleiche geht anscheinend auch mit God of War!

1 „Gefällt mir“

Im playstation store gibts auch die Weihnachtsangebote statt dem adventskalender^^
Dort sind auch ein paar gute Sachen dabei, selbst für mich :grin:
https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-PSXMASDEC/1

sieht leider immernoch größtenteils extrem überteuert aus. ich hab jetzt auch erstmal genug für die PS4 :smiley:

Teils teils, bin da mehr in der only download Abteilung unterwegs ^^

Ich auch.

Aber mich nervt auch hauptsächlich das „Aufstehen und Spiel wechseln“

Das Wechsel ich ja nur wenn ichs durch habe ^^

Ich ja auch. Wenn ich aber sehe, dass so Schinken wie Watch Dog immernoch 20€ (und dann nochmal 20€ für die DLCs) kosten, bin ich raus.

Sony macht in meinen Augen selten gute Salesangebote

Watchdogs ist für mich nicht only download, das gibt’s ja physisch zu erwerben ^^

Ach so meintest du das. ja gut. das wird dort mit den Preisen nicht besser sein.

Da es sie sonst nicht gibt muss man die paar Rabatte halt mitnehmen zb Monster Boy 20 statt 40 €^^

Wenn noch wer ne günstige SD-Karte für seine Switch oder sein Handy sucht:

https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/zubehoer-notebooks/speichermedien/sandisk/pdp/4h20-03a/sandisk-ultra-400-gb-microsdxc-speicherkarte-kit-100-mb-s-class-10-u1-a1-.html?MC=278-1576178973&APID=278

1 „Gefällt mir“

Boa. Das ist echt günstig.

Hab erst letztens ne 200GB für denselben Preis gekauft. Daher bin ich leider versorgt. Sonst würde ich da auch zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche zz auch nichts, aber ist schon ein Kampfpreis. Sollte man viell auf Vorrat kaufen

Da sind auch DLC für Cities: Skylines mit dabei :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wasteland 2: Directors Cut kostenlos bei GOG:

https://www.gog.com/game/wasteland_2_directors_cut_digital_classic_edition

(Das Banner auf der Hauptseite klicken)

Edit: Danke für den Reminder, @ProfJackie
Hier klicken, um an Wasteland 1 Classic zu kommen:

5 „Gefällt mir“

Und wenn du bei Wasteland 2 Directors Cut oben auf Mehr und dann auf Keys klickt bekommt du noch nen Key für Wasteland 1 Classic dazu.

3 „Gefällt mir“

Amazon Prime Mitglieder erhalten aktuell 20% auf ausgewählte Spielwaren.
Darunter auch einige Brettspiele. Zum Beispiel:

für 13,59€

für 12,31€

Für 7,99€

Affiliate-Link nicht vergessen: https://rocketbeans.tv/supporte-uns

2 „Gefällt mir“