Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

mein post war zeitlich vor deinem, wurde aber hierhin verschoben.
kann man z.b. oben rechts an der zeitangabe und unten im post, als link wo der post her ist, erkennen.

3 „Gefällt mir“

Wasteland 2 kostenlos auf GoG. Und auch sonst ist da Sale.

Jo. Meine komplette Wunschliste ist im Sale. Man man man. es war doch erst überall Sale :sob:
Ich kann nicht schon wieder tonnenweise kaufen. Ich komme echt nicht mehr mit daddeln hinterher

Da bleibt einem nur Anschaffen zu gehen um die Spiele zu finanzieren. Und jetzt zieh dich um, du hast die nächste Schicht!

3 „Gefällt mir“

Meine auch, aber alles noch über 16€. Das tut zu sehr weh.
Zur Zeit schiele ich auf Larry, dieses Gibbous Cuthulu Adventure und Yooka Laylee Impossible Lair

Geht los! :nail_care:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch den ganzen kleinscheis im Sale so Spiele um 1,8 und 4 euro ect. Da stellt man sich ja gerne Mal nen Korb mit 6 spielen für 10 Euro oder so zusammen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich immer bei Star Wars usw gemacht. Aber inzwischen sollte ich fast jedes „Grabbelkistenspiel“ auf GoG haben. :ugly:

Nicht wirklich, aber alles was mich am Rande interessiert.

1 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Mea Culpa :sweat_smile:

­

The Wolf Among Us jetzt kostenlos im Epic Games Store:

5 „Gefällt mir“

Draw Slasher wird grad bei Steam verschenkt

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ein weiteres Spiel auf meiner „Spiele die ich habe aber niemals spielen werde“ Liste.

Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gern geschene :ugly:

ich hatte sowieso noch 15,irgendwas€ auf meinem Steam-Konto, da hab ich ned lang gefackelt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weil du 15,xx€ hattest, hast du 16,49€ ausgegeben? Bist du Teilzeit-Finanzminister? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich tune Rollstühle :nerd_face:

die 15,XX€ hab ich schon seit mehr als eineinhalb Jahren aufm Steam-konto, durch verkauf von items, skins, irgendwas, etc.
Hab mich schon erkundigt, rückerstatten von steam-guthaben auf paypal oder aufs konto ist langwierig und nicht so machbar, von dem her :man_shrugging:

Rechne dir das doch mal hoch. :beanwat:
irishr0y musste keine 10% mehr draufschlagen, für einen Vollpreistitel.
Also quasi 90% Rabatt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eben! :beanwat:/

istja nicht so, als hätte ich für das spiel meine Oma verkauft :eddy:

Gebote, irgendjemand…? :eyes:

Ich biete 1 €. :florentin:

1€ zum ersten!

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch Bock drauf. Vielleicht hole ich es mir irgendwann, wenn es wieder im Sale ist.

1 „Gefällt mir“