Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

So schlimm fand ich das jetzt nicht. Ich habe bei mir die meisten Spiele einsortiert.

Ich hab tatsächlich mal angefangen alle Spiele meiner Library durchzuspielen und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Bin bis B gekommen. :nun:

Ich verschenke “GTA V” für die Playstation 3
Das Spiel durfte ich damals nicht auf eBay mit der Konsole zusammen verkaufen, da es USK 18 ist.
Ich würde gerne nur das Geld für die Versandkosten bekommen.

Wer es haben möchte kann mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hab schon öfter 18er Titel gekauft bei ebay. Unter anderem gta 5 für ps4. Haben die was geändert?

Nein - das einzelne Verkaufen der Titel ist kein Problem. Nur zusammen mit einer Konsole darf man es nicht verkaufen. Warum auch immer. eBay sagte mir auf Nachfrage (nachdem mein Artikel damals gesperrt wurde), dass das an der USK liegt. Als diese mal bei Colin in Press Select zu Gast war habe ich dann gefragt was das soll und die USK sagte sie wissen nicht, was eBay für ein Problem damit hat und dass es nicht an Ihnen liege… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Starke Aktion :+1::muscle:

Dann schreib doch in der artikelbeschreibung ab den und dem Preis gibt’s den aktuellsten rockstar Titel dazu :wink:

Keine doofe Idee - Konsole ist aber bereits verkauft

Holy shit. Das ist aber mal ein Duo.

1 „Gefällt mir“

Naja… Watch Dogs will man ja eigentlich nicht mal geschenkt. DA:O ist aber ganz nett.

Doch Watchdogs war echt gut. Maue Story aber der Rest der Welt und das Gameplay waren echt gut.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man Watch Dogs 1 mit “gut” tituliert gehen einem für Games wie Witcher 3, GTA V, Horizion usw irgendwie die Adjektive aus.

Nachdem es gepatcht und nicht mehr broken ist kann man es sicherlich spielen, aber unter einem guten Spiel verstehe ich schon was anderes. Watch Dogs 2 ist gut.

2 „Gefällt mir“

:ugly: Dann zählst du echt zur Minderheit. Freut mich aber natürlich, wenn Leute mit dem Titel Spaß hatten, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Ich hatte meinen Spass damit.

@anon39622057
Es war neu, ich konnte schleichten. Die Grafik war fantastisch und ich hatte keine Bugs. Bis auf die Story war die Welt voller Leben und sehr schön. Ich hatte nichts zu meckern.

1 „Gefällt mir“

Also abseits der fürchterlichen Fahrphysik spielt sichWatch Dogs sehr ordentlich.
Ist gameplaytechnisch nichts aufregendes, aber völlig solide bis gut.
Story hat ne nette Prämisse aus der viel zuwenig gemacht wird.
Aiden mag ich zumindest, aber ich mag oft Figuren die keiner mag… Also nicht unbedingt ein Garant.
Die Welt ist durchaus sehr gut; man beobachte einfach mal wie NPCs aufeinander reagieren, sowas kann und konnte Ubisoft tatsächlich: Welten lebendig wirken zu lassen.
Die optische Abwechslung fehlt in einer Stadt wie Chicago eben etwas, ist sonst aber wirklich schön.

1 „Gefällt mir“

Runterladen werde ich es mir sowieso, aber keine Ahnung ob ich dann tatsächlich irgendwann die Muse dazu haben werde :smiley:

Einfach mal versuchen. Bis auf die erwähnte Fahrphysik spielt es sich ein bisschen wie Assassins Creed.

1 „Gefällt mir“

Mein Problem ist, dass ich einfach einen Pile of Shame in der Höhe eines ausgewachsenen Berges habe. Insofern zock ich dann eher Spiele auf die ich wirklich Bock habe. Klar werde ich dem Spiel irgendwann eine Chance geben, aber aktuell ist einfach viel zu wenig Zeit :confused:

Den hat doch jeder…[quote=“anon27472674, post:524, topic:3996”]
dass ich einfach einen Pile of Shame in der Höhe eines ausgewachsenen Berges habe
[/quote]