Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich warte ja bis heute auf den einst angekündigten PS4-Release. Ausprobieren würde ich es schon gerne mal.

Ach vergiss es. Die melken das solange wie anscheinend noch genügend Geld reinkommt und patchen ab und an mal etwas. Fertig und auf dem Niveau der Mod wird das Spiel niemals.

Ich hab’s nicht bereut, es gekauft zu haben. Die paar € waren die 20+ Stunden mit 'nem Kumpel durchaus wert ^^

Naja. Hab davor 100h+ die Mod gespielt und mir hat die SA am Anfang auch Spaß gemacht, weil ich dachte es wird irgendwann schon. Bis heute ist man nicht mal bei der Hälfte der Features die eine von FANS entwickelte Mod hat.

Ich habe es direkt in dem Wissen gekauft, dass es niemals auch nur ansatzweise fertig wird. Vielleicht bin ich deshalb auch nicht enttäuscht ^^

Damals war ich noch jung und naiv. Ich hab wirklich gehofft das Spiel wird irgendwann fertig.

1 „Gefällt mir“

Du kannst die Titel auch verstecken, dann brauchst du sich nicht schämen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Muss ne Form von Selbstgeißelung sein. :joy:

Ist er dann nicht komplett weg?

Ne, Die kann man einfach aus der Bibliothek ausblenden wenn du dich dafür schämst. Sind aber noch da.

Es ist ein Mahnmal an mich selbst! Solche Taten dürfen wir einfach nicht vergessen…

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine knapp +400 Titel mittlerweile in „completed / mediocre / Not tested / hidden / AOYUAIITFYA“ kategorisiert.

Hidden sind Titel die ich nicht mehr anrühren möchte und am besten auch nicht sehen. :smiley:

Die tauchen dann auch nicht mehr in der normalen Liste auf. Alle anderen tauchen auch in der normalen Liste auf, wenn du alle anzeigst. Ansonsten hängt es halt von deiner Präferenz ab. Ich hab in der Regel eh nur die installierten angezeigt.

Du hast ziemlich viele Spiele, was ^^?

Plot twist, es sind nur fünf Titel in seinem Besitz.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Kategorien. Eine davon heißt “Meh”. ^^ Ansonsten noch durchgespielt, Dauerspiele und halt noch nicht begonnen bzw. schon angefangen.
Habe zwar nicht annähernd soviele Spiele wie du, aber scrollen muss ich auch svhon und so ist es einfach übersichtlicher.

Sammelt sich so an bei über 13 Jahren aktiver Steamnutzung (sales, bundles, früher hab ich halt auch mal Sachen mitgenommen die “Könnte mich interessieren, ist grade billig, Schau ich vllt mal an” - Mach ich heute nicht mehr).

Steam zahlt auch große dlc als Spiele, als reine Titel laut Profil sind es wohl 384.

Nun habe ich es, der Buchstabensalat steht für “as of yet unfinished and I intended to finish years ago” (oder so ahnlich xD)

Diese Steam Bibliothek ist eine Zumutung. Wozu haben die Tags, wenn man seine eigenen Spiele nicht danach filtern kann.
Hab irgendwas an die 2k spiele und nur ab und an mal Muße welche zu verstecken, habe dann auch mal nach genre probiert: adventure, Couch, done für 100% u. Ä.

Ich filter immer nach meinen Favoriten. So hab ich immer genau die Spiele ganz oben die ich derzeit oben haben will.

Ich sortiere die halt immer wieder selbst in meine eigenen Kategorien. Ich hasse nur die ganzen Betas, Testspiele etc. die sich natürlich auch nicht aus der Bibliothek entfernen lassen.

Ich fühle mit dir irgendwie ist das auch so bei mir passiert.

Ich habe mal versucht jedes Spiel an zuspielen und zu sortieren bei „D“ bin ich mir des Reallife wieder bewusst geworden. :frust:

Kategorien sind bei mir: Angefangen (max. 3), Down/Tod, Early Access, Fehler/Unspielbar, Fertig, Fertig 100%, Laaaaange Spiele, MMO, Multiplayer, Rogue-Like, Ve_aRe, WTF